Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 90 - Summer Edition

SirJohn schrieb:Jetzt erst? Trost

@ hollie
Wir haben doch noch das Zimmer am Ende des Flures frei. Das hat doch diese extra Kammer Devil!

Euch geht es wohl zu gut ? Peitsche

Moin Moin Winke 02

[Bild: sigpic4157.gif]

SirJohn schrieb:Lol und was ist es jetzt geworden? Ist die Unterschrift geleistet?

Moin zusammen Winken

Moin Winke 02

Es ist...eine Küche geworden He He

Sieht auf dem Papier schon schick aus Nägel machen

Kerstin schrieb:Euch geht es wohl zu gut ? Peitsche

Moin Moin Winke 02

Huhu Kerstin Winke 02

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Moin Winke 02

Es ist...eine Küche geworden He He

Sieht auf dem Papier schon schick aus Nägel machen

Huhu Kerstin Winke 02

Wann steht die Küche bei euch zur Einweihung parat? Mr. Orange

Kerstin schrieb:Wann steht die Küche bei euch zur Einweihung parat? Mr. Orange

Mr. Orange

Ich sage rechtzeitig Bescheid Zwinkern
Einen genauen Termin wissen wir noch gar nicht, denn es ist ja noch einiges zu machen (Wand raus, Kacheln raus, Heizung raus, Fliesen neu, tapezieren, streichen....Schwitzen

Und damit anfangen sollte man ja erst, wenn man den Liefertermin weiß . So 3/4 Wochen ohne Küche ist sonst etwas heftig Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Moinsen Winke 02

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Kiki schrieb:Mr. Orange

Ich sage rechtzeitig Bescheid Zwinkern
Einen genauen Termin wissen wir noch gar nicht, denn es ist ja noch einiges zu machen (Wand raus, Kacheln raus, Heizung raus, Fliesen neu, tapezieren, streichen....Schwitzen

Und damit anfangen sollte man ja erst, wenn man den Liefertermin weiß . So 3/4 Wochen ohne Küche ist sonst etwas heftig Mr. Orange

Ihr seit nicht zu beneiden Stumm Zwinkern

Wäre doch ein guter Grund jeden Tag ein Scouting zu machen Lol

Moin Martin Winken

minti schrieb:Moinsen Winke 02

Huhu Winke 02

Kerstin schrieb:Ihr seit nicht zu beneiden Stumm Zwinkern

Egal....lieber ein paar Tage Streß als keine neue Küche Mr. Orange.

Kerstin schrieb:Wäre doch ein guter Grund jeden Tag ein Scouting zu machen Lol

Hätte ich nix gegen Pfeifen, aber mit 4 Personen ist mir das zu teuer Mr. Orange.

Mr. Orange

Dann wird ohne Küche mal Diät gemacht und im Zweifel wird der Nährstoffbedarf durch Schokolade und Pizza gedeckt.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Kerstin schrieb:Euch geht es wohl zu gut ? Peitsche

Moin Moin Winke 02
Nägel machen
Moin Winken

Kiki schrieb:Es ist...eine Küche geworden He He
Ach echt? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht Lol ich wollte eigentlich more Details - Farbe, Material, technische Ausstattung - wir sind ein Autoforum, da interessiert uns so etwas Devil!

Kerstin schrieb:Wann steht die Küche bei euch zur Einweihung parat? Mr. Orange
Hi 5 SEHR gute Idee? Top

Kiki schrieb:Ich sage rechtzeitig Bescheid Zwinkern
Ok, wir nehmen Dich beim Wort Mr. Orange

Gutten Taaag Winken
jeb schrieb:...
Hak dich doch nächstes Jahr bei den 8. Entdeckertour durch den Eifel ein,
...
Nicken hört sich gut an Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand