Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Nessa schrieb:mintiMAUSI ist natürlich meiner meinung! und sie hat geschmack^^
gut, dass sie sich durchgesetzt hat Zwinkern

Devil! genau !!!!!! *lächel*Top

Hallöchen,

ich bin Sylvia und komme aus Cuxhaven....nächste Woche Mittwoch bekomme ich ihn nun endlich, meinen lang herbeigesehnten Mini Countryman-was sind das nur für Lieferzeiten ?!
Meine "Große" ist ja schon hier, die Nessa, von ihr habe ich auch den Tipp mit dem Forum Smile :))
Vom Alter her gehöre ich hier sicher zum "alten Eisen" aber man ist so jung wie man sich fühlt und das ist nicht alt, grins.....bin 45 Jahre aber was solls, kann ich ja nix für Zwinkern
Hoffe, hier einen netten Austausch zu finden und auch bei Treffen mal dabei sein zu können. Nx. Woche werde ich dann ein Foto von meinem Mini einstellen, bin selber gespannt, wie er aussieht, habe ihn hier noch niwo fahren sehen in der Farbkombi....glg von der Küste, Sylvi

Hallo Sylvia Winken

Herzlich Willkommen bei usn Winken
Also zum alten Eisen gehörst Du mit 45 sicher nicht Lol unser Chapter ist im Altersdurchschnitt etwas höher als andere Pfeiff da gelte ich noch als junger Hüpfer Devil!

Zunächst viel Spaß hier im Forum und bis demnächst dann Winken

bamm-bamm schrieb:Hallöchen, .....

Herzlich Willkommen Yeah!

bamm-bamm schrieb:... und auch bei Treffen mal dabei sein zu können....

Vielleicht hier schon? Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=62559

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

hallo mama :-*
willkommen!

bamm-bamm schrieb:Hallöchen,

ich bin Sylvia und komme aus Cuxhaven...

Hallo Sylvia Winke 02 ein herzliches Willkommen auch vom Schelm und mir (die auch schon zum etwas älteren Semester gehören Kichern).

Viel Spaß mit Deinem Kleinen und hier im Forum und natürlich auf dem
ein oder anderen Treffen mit dem CN Sonne.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

bamm-bamm schrieb:Hallöchen, ....

Herzlich willkommen bei den Bekloppten Winke 02

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

ich bin Sylvia und komme aus Cuxhaven....
Hallo Sylvia Winken und Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne im CN und bei MINI²
Wenn du dich noch mal richtig jung fühlen willst, musst HIER vorbeikommen Pfeifen
da liegt der Schnitt oftmals deutlich drüber Lol
ich find's super Sonne: MINI verbindet eben die Generationen Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

ich bin Sylvia und komme aus Cuxhaven....nächste Woche Mittwoch bekomme ich ihn nun endlich, meinen lang herbeigesehnten Mini Countryman-was sind das nur für Lieferzeiten ?!
Meine "Große" ist ja schon hier, die Nessa, von ihr habe ich auch den Tipp mit dem Forum Smile :))
Vom Alter her gehöre ich hier sicher zum "alten Eisen" aber man ist so jung wie man sich fühlt und das ist nicht alt, grins.....bin 45 Jahre aber was solls, kann ich ja nix für Zwinkern
Hoffe, hier einen netten Austausch zu finden und auch bei Treffen mal dabei sein zu können. Nx. Woche werde ich dann ein Foto von meinem Mini einstellen, bin selber gespannt, wie er aussieht, habe ihn hier noch niwo fahren sehen in der Farbkombi....glg von der Küste, Sylvi

Moin KüsteWinke 02 Willkommen hier bei den total verstrahlten Sonne des Chapter Norths hoffentlich sieht man sich malPfeifen ach ja was immer ganz wichtig ist sind Fotos vom MINI wenn er dann da istZwinkern Also viel Spaß hierYeah!

Danke für die lieben Begrüßungen hierSmile :))) Aber klar komme ich gerne -wenn es zeitlich passt - zu den TreffenParty!!
Erstmal bin ich happy, wenn ich nx. Woche meinen Kleinen bekommeSmile :)
Euch allen einen schönen abend, glg. Sylvi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand