28.08.2011, 11:50
minti schrieb:Hehe neue Zeiteinheit: Minat = Wartezeit bis zur Lieferung eines neuen Mini's. Dauer ca. 3 Monate bis unendlich
Ging uns aber ja allen mal so ...

minti schrieb:Hehe neue Zeiteinheit: Minat = Wartezeit bis zur Lieferung eines neuen Mini's. Dauer ca. 3 Monate bis unendlich
Ging uns aber ja allen mal so ...
Sun & Shine schrieb:hey morgen ist ja schon montag
Sharon schrieb:und gut geschlafen
Sun & Shine schrieb:Moinich habe wirklich klasse geschlafen! Nur jetzt merke ich das die Pferde mit mir durchgehen
Fahrspass schrieb:Hast Du schon drüber nachgedacht den MINI noch nen Tag beim Freundlichen zu lassen? Ihr sollt ja heute ein Sauwetter haben da oben und auf einen Tag kommt es ja jetzt auch nicht mehr an, oder? ...
Sun & Shine schrieb:und Mittwoch ist der MINI schon in der Werkstatt angemeldetAch Du nimmst also heute ein kaputtes bzw. nur halbes Auto in Empfang, nur damit Du endlich nicht mehr warten mußt? Und gibst ihn dann Mittwoch schon wieder ab, damit sie weiter dran basteln können?
SirJohn schrieb:Ach Du nimmst also heute ein kaputtes bzw. nur halbes Auto in Empfang, nur damit Du endlich nicht mehr warten mußt? Und gibst ihn dann Mittwoch schon wieder ab, damit sie weiter dran basteln können?
Sun & Shine schrieb:Moin Fahrspass, einen Tag länger bringt mir nichts denn ich bin morgen im Raum Stuttgart unterwegs und Mittwoch ist der MINI schon in der Werkstatt angemeldetIch würde sagen er sollte doch schnell mit dem Hamburger schiet Wetter Bekanntschaft machen
minti schrieb:Während der ersten 2000 km bleibt ein neuer Mini doch 3mal liegen.Naja dem einen oder anderen soll so etwas passiert sein