Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

SERVUS.........................................................

na dann viel spass mit deiner neuen errungenschaft. denke wir werden uns bei der nächst besten gelegenheit mal kennen lernen.

WENN DANN IRGEND JEMAND AUFGEWACHT IST in dieser rubrik !!

perle

@Noisn: erstmal ein herzlich wilkommen im berliner stammtisch.

in welcher ecke versteckst du dein gutes stück? den mini!!!

dieses grinsen ist uns nicht fremdSmile
bei 15 tkm in den ersten 3 monaten...

@perle: eek! wach!

Mini was sonst!!!

Hallo,

und besten Dank für die Willkommenswünsche! Smile
Zur Zeit wohne ich in Schöneberg, ganz in der nähe vom Rathaus.
Allerdings nur vorrübergehend, bis sich was besseres findet.
Man könnte auch sagen ich bin nicht für´s WG-Leben geschaffen.

Anyway...

Ich hätte da mal ´ne Frage, Felgen betreffend!
Ich hab mir (für´n Sommer) 205ér Felgen rausgesucht und musste jetzt fest stellen das in meinem Fahrzeugschein nur max. 195ér eingetragen sind?
Kann ich das jetzt vergessen oder gibt es noch eine Möglichkeit, die nicht zu Kostenspielig ist? Ratlos

Ich hoffe, nach der um sich greifenden Winterdepression, ist mal wieder ein Berliner Treffen geplant!?

Bis dahin,
Gruss
Noisn

melde mich zurück..

snowboardwochenende ist beendet! alles heile!

@Noisn
tach willkommen im club Zwinkern viel spaß mit deinem kleinen!

bis später..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@Noisn: Goil das ist ja gleich bei mir um die Ecke...ich wohn an den Yorckbrücken in der Kulmerstr....da muß doch ein spontantreffen drin sein Devil!

hey bei spontantreff sind wir dabei...

Mini was sonst!!!

werd heute abend mal richtung gandarmenmarkt.. (oder wie auch immer das geschrieben wird und sich befindet)

soll ja ein schöner weihnachtsmarkt sein?? Augenrollen

vielleicht seh ich ja den ein oder anderen berliner mini.. Zwinkern

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Spontantreffen? Ja sicher, am Wochenende vielleicht!?
Samstag hätte ich Zeit, allerdings nur vor oder nach Fußball. (Muß ich mich jetzt schämen? :devil: )

...oder macht ihr doch mal ´ne Ansage!
Nächste Woche wäre auch gut! Da hab ich Urlaub! Yeah!

Gruß
Noisn

ps: Ein Produzent!? Was ein Glück, das ich Musik mache! Party 01

so nu muss ich ja auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Müde

Aber vorher Winke 02 Winke 02 Winke 02
HERZLICH WILLKOMMEN Noisn! Schön das Du endlich den Weg zu uns gefunden hast... Yeah!

Treffen am Sonntag, kein Problem...

Treffen an Samstagen, versuche ich auch immer zu verhindern oder wenigstens auf nach 17:30 Uhr zu legen [Bild: ultra.gif]
wenn mein Auto mal nicht gerade an der Tanke in Schöneberg steht und von UnionJack entdeckt wird...
Das ist ein sicheres Zeichen dafür, daß wir auf die S-Bahn umgestiegen sind...[Bild: rolleyes.gif] dann wird´s sicher später, weil das Sieg-Bier Party!! immer getrunken wird !!!

Tja und an alle anderen sei die Frage nach Silvester bei den CooperS gestellt. Wer kommt den nun noch außer uns ?

@dieCooperS
Wir reservieren dann schon mal die Presidenten-Suite ! Party 02

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

ich werd morgen den rausch der heutigen firmenweihnachtsfeier richtung dresden cruisen.. ..bin also spontan raus. Zwinkern

silvester:
noch keinen plan was da passiert, aber denke einfach mal das ich schon verplant bin.

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand