02.09.2011, 08:53
Fahrspass schrieb:Ich sehe vor meinem geistigen Auge wie Du Dich dagegen gewehrt hast ... mit nem Eis in der Hand ...joona und ich haben in den mini².info-stühlen gesessen und zugeschaut

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Ich sehe vor meinem geistigen Auge wie Du Dich dagegen gewehrt hast ... mit nem Eis in der Hand ...joona und ich haben in den mini².info-stühlen gesessen und zugeschaut
Joona schrieb:sicher?![]()
Letzter Arbeitstag vor'm Urlaub!
![]()
La Tatü schrieb:joona und ich haben in den mini².info-stühlen gesessen und zugeschaut
Hanskult schrieb:da kann's gar nicht so schön sein wie hier ...Sehr schön!
Noch eine Woche in München, dann bin ich erstmal für 2,5 Monate wieder in der Heimat
La Tatü schrieb:da kann's gar nicht so schön sein wie hier ...
La Tatü schrieb:sicher?Der ist heute nicht danicht, dass der chef auf einmal nichts mehr von deinem urlaubsantrag weiß ...
La Tatü schrieb:joona und ich haben in den mini².info-stühlen gesessen und zugeschaut
Hanskult schrieb:Mh, schöner isses da wahrscheinlich tatsächlich nicht, denn sauber und schick würde ich Berlin jetzt nicht nennenmir gefällt's hier auch voll gut.
Aber alles drumrum.
Muss aber sagen das mir München als Stadt gut gefällt, wenn man die Ecken kennt die zu einem passen