Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 182 - Wetterbericht und andere Gerüchte

herbi schrieb:Nun ja, ein Riesenunterschied ist es nicht gerade ................Pfeifen

Themenwechsel ... welche KW ist Auslieferung?

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Themenwechsel ... welche KW ist Auslieferung?

Geschickt moderiert ! Top

Abholung durch die Allerbeste und mich ist am 23.09. um 13:00h in WOB Sonne.

Aber vorher fahren wir noch ein Wöchlein nach Malle.

herbi schrieb:Geschickt moderiert ! Top

Abholung durch die Allerbeste und mich ist am 23.09. um 13:00h in WOB Sonne.

Aber vorher fahren wir noch ein Wöchlein nach Malle.

Oh, ihr fahrt persönlich in die Scheinwelt ... naja, sehenswert ist das schon, aber dann kann ich wohl nicht bei der Übergabe gratulieren ... Pfeifen

Fahrspass schrieb:Oh, ihr fahrt persönlich in die Scheinwelt ... naja, sehenswert ist das schon, aber dann kann ich wohl nicht bei der Übergabe gratulieren ... Pfeifen
Ich hatte mich in den VW-Foren schon schlau gemacht ( Ich weiß, eine undankbare Aufgabe....) . Interessant wäre dort für mich ausschließlich das Werksmuseum, das andere ganze Marketing-Gedöns muss ich nicht haben .
Wir lassen es daher bei der reinen Abholung ( Das Ritz-Carlton gefällt mir in Barcelona auch besser als in der Autostadt...............), d.h. am 23. Aufstehen wie immer , ab zum Kölner Hbf. und 3 Stunden Intercity bis kurz nach 11:00h. Die Autostadt benötigt für das Anbringen der mitgebrachten Nummernschilder 1,5 Std. Vorlaufzeit , dann eine kleine Einweisung, penible Kontrolle (= Abnahme durch mich und ich kann eine grausame Säge sein.... ) und dann - wenn's nix zu meckern gibt - ab nach Hause.

Ein weiterer Grund :
- Bereitstellungsgebühr in WOB = 350 Oyz,
- Überführungskosten zum Händler = 850 Oyz....................
Bezahlt habe ich schon am Diensatg, ich warte auf die Zulassungsppriere und den Abholschein. Da Hajo mir für meinen ( nunmehr seinen ) Cooper S nru 14.000 geben wollte , musste ich leider ein bischen drauflegen..Lol

herbi schrieb:(= Abnahme durch mich und ich kann eine grausame Säge sein.... ) und dann - wenn's nix zu meckern gibt - ab nach Hause.

Sorry, Hörb, aber die Rechnung gehr nicht auf. Dass Du eine grausame Säge sein kannst, ist hinlänglich bekannt und von da her ist völlig auszuschließen, dass es nix zu Meckern gibt ... Lol

Aber das kann ja dann auch noch Deine heimischer VW-Fuzzi regeln. Wo hast Du gekauft? Bei Euch in Hürth?

Fahrspass schrieb:Sorry, Hörb, aber die Rechnung gehr nicht auf. Dass Du eine grausame Säge sein kannst, ist hinlänglich bekannt und von da her ist völlig auszuschließen, dass es nix zu Meckern gibt ... Lol

Aber das kann ja dann auch noch Dein heimischer VW-Fuzzi regeln. Wo hast Du gekauft? Bei Euch in Hürth?
Im VW-Vertriebszentrum Bayreuth . Mit 15,4% Rabatt. Der lokale Händler Bautz & K. wollte 3.000 Oyz mehr für das gleiche Auto haben. Nicht, dass ich ihm keine Chance gegeben hätte.......

Die anfallenden Wartungen werde ich demnächst hier unter den hiesigen Werkstätten ausschreiben. Oder es mit Thomas zusammen machen..............

Moin !Winke 02 .und bis moin.............

herbi schrieb:Moin !Winke 02 .und bis moin.............

Strammes Tagesprogramm, wa? Winke 02

na, schatzies, alles fit? Devil!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:na, schatzies, alles fit? Devil!

Na, klar ... Augenbrauen

Wie war Dein WOchenende mit dem Keksdöschen? Hat er tapfer durchgehalten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand