Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle?

Kleiner Test
http://www.autocar.co.uk/CarReviews/Firs...--/258947/

• DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY

Raal schrieb:Kleiner Test
http://www.autocar.co.uk/CarReviews/Firs...--/258947/

Danke, auch wenn das Fazit des Tests richtig bitter ist:

"...it’s absolutely no better to drive than the hatch. Instead its cut ‘n’ paste powertrain and running gear shows only too clearly Mini’s eagerness to promote style over substance."

Evo UK sagte ähnliches zum kurzen Test in Österreich.
Überraschend ist das also nicht.

Unabhängig von irgendwelchen Tests hätte ich eher irgendetwas anderes als Überraschung empfunden. Schulter zucken

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendeiner von den Coupe-interessierten Usern hier mit etwas anderem gerechnet hat, oder? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Unabhängig von irgendwelchen Tests hätte ich eher irgendetwas anderes als Überraschung empfunden. Schulter zucken

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendeiner von den Coupe-interessierten Usern hier mit etwas anderem gerechnet hat, oder? Head Scratch

Da haste recht, habe ich auch nicht anders erwartetTop

......aber: keine dummen Bemerkungen mehr von der RückbankYeah!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

In der Auto Bild Mini Coupé vs. Honda CR-Z

Nr. 35

02.09.11

GONE FAST>>> R53 JCW

Man hat den Eindruck bei den Tests als wird das Auto nie wirklich mal auf einer Rennstrecke bewegt. Auch der Test gerade auf Kabel 1 war ein schlechter Witz. Genau wie der bei Grip.

• DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY

Der "Test" war mal wirklich lächerlich - auch der Test bei Grip letzte Woche war nicht so wirklich der Bringer...

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich das Coupe schön finde oder nicht, ich konnte vor ein paar Wochen schon reinsitzen (JCW), der Innenraum ist Mini-typisch hübsch - und sogar der Kofferaum ist ganz brauchbar! Muss erst ein paar auf der Strasse sehen bevor ich mein endgültiges Urteil fälle, es sollen ja auch noch diverse JCW anbauteile kommen. Bin auch noch auf den Roadster gespannt.

Mini Countryman S All4 - Pure Red / black

Ich sehe den JCW heute live und werde falls es zeitlich geht auch mal neh runde drehen.............aber wirklich freuen tu ich mich auf den JCW roadster den das könnte das neue Sommer Auto werden Pfeifen

Habt Ihr denn gestern (Sonntag) auch das Vox Automagazin im Fernsehen gesehen?
Die Moderatorin war auf einer Testfahrt mit dem Coupe.
Obwohl es wohl nicht ihr Traumwagen ist hatte sie aber sichtlich Spaß dabei.

http://www.vox.de/medien/sendungen/auto-...coupe.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand