Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #83 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer

Moin! Moin!

dor hudda schrieb:Guten Morgen!

boar, ich habs echt geschafft mich im Sommer zu erkältenMotzen

Dito Motzen Super nervig... Aber bei den Temperaturen... Augenrollen

[Bild: sigpic12942.gif]

omufflon schrieb:Wo bist du denn "leicht bekleidet"...die Haare an deinem Körper gelten als 2. Haut Devil!...aber ich werde erst mal frühstücken, dann evt. zum Sport (nach The big bang theorie) und dann rechtzeitigt zur Wiederholung 15 Uhr zu Hangover zurücksein Devil!...was für ein vorletzter Urlaubstag...und dann muss ich mich beeilen, dass ich es noch zum ST schaffe Pfeifen

Das nenne ich mal faules Schaf! Hast du soviel Urlaub überhaupt verdient?? Head Scratch

omufflon schrieb:Wo bist du denn "leicht bekleidet"...die Haare an deinem Körper gelten als 2. Haut Devil!...aber ich werde erst mal frühstücken, dann evt. zum Sport (nach The big bang theorie) und dann rechtzeitigt zur Wiederholung 15 Uhr zu Hangover zurücksein Devil!...was für ein vorletzter Urlaubstag...und dann muss ich mich beeilen, dass ich es noch zum ST schaffe Pfeifen

Ist das alles nicht viel zu anstrengend für dich, Rentnerschaf?Devil!

Serendipity schrieb:Moin! Moin!

Dito Motzen Super nervig... Aber bei den Temperaturen... Augenrollen

Ich will wieder Wetter wie bei XA, das war richtig tollConfused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Ist das alles nicht viel zu anstrengend für dich, Rentnerschaf?Devil!

Ich will wieder Wetter wie bei XA, das war richtig tollConfused

Wars da nicht viel zu kalt?? Schnee
Ich will wieder Wetter wie am Samstag! Sonne

Serendipity schrieb:Wars da nicht viel zu kalt?? Schnee
Ich will wieder Wetter wie am Samstag! Sonne

Nö, wir hatten wirklich tolles wetterSonne

Serendipity schrieb:Das nenne ich mal faules Schaf! Hast du soviel Urlaub überhaupt verdient?? Head Scratch

Jupp Mr. Orange...aber Mittwoch muss ich wieder...und dann noch 1 1/2 Wochen und mein Kollege hat dann fast 4 Wochen...daran möchte ich noch gar nicht denken Motzen

dor hudda schrieb:Ist das alles nicht viel zu anstrengend für dich, Rentnerschaf?Devil!

Was ist mit Pussyschaf Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

mahlzeit zusammen Winke 02

hallo lieblingsschaf Glomp

[Bild: sigpic15427.gif]

Winke 02mmaahhllzeeiitt, wo ist der gluehweinHead Scratch

ich komm mir vor wie auf einer weide, hier tummeln sich nur schafe und hirtenDevil!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

omufflon schrieb:Jupp Mr. Orange...aber Mittwoch muss ich wieder...und dann noch 1 1/2 Wochen und mein Kollege hat dann fast 4 Wochen...daran möchte ich noch gar nicht denken Motzen

Was ist mit Pussyschaf Devil!

von mir aus auch dasPüh!

PlusEins schrieb:mahlzeit zusammen Winke 02

hallo lieblingsschaf Glomp

Grüß dichWinke 02

svenidd schrieb:Winke 02mmaahhllzeeiitt, wo ist der gluehweinHead Scratch

ich komm mir vor wie auf einer weide, hier tummeln sich nur schafe und hirtenDevil!

Und gleich noch einerWinke 02

Also auf nen Glühwein hätt ich jetzt wirklich lustPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand