05.09.2011, 11:16

dor hudda schrieb:
boar, ich habs echt geschafft mich im Sommer zu erkälten
Dito

![[Bild: sigpic12942.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12942.gif)
dor hudda schrieb:
boar, ich habs echt geschafft mich im Sommer zu erkälten
omufflon schrieb:Wo bist du denn "leicht bekleidet"...die Haare an deinem Körper gelten als 2. Haut...aber ich werde erst mal frühstücken, dann evt. zum Sport (nach The big bang theorie) und dann rechtzeitigt zur Wiederholung 15 Uhr zu Hangover zurücksein
...was für ein vorletzter Urlaubstag...und dann muss ich mich beeilen, dass ich es noch zum ST schaffe
omufflon schrieb:Wo bist du denn "leicht bekleidet"...die Haare an deinem Körper gelten als 2. Haut...aber ich werde erst mal frühstücken, dann evt. zum Sport (nach The big bang theorie) und dann rechtzeitigt zur Wiederholung 15 Uhr zu Hangover zurücksein
...was für ein vorletzter Urlaubstag...und dann muss ich mich beeilen, dass ich es noch zum ST schaffe
Serendipity schrieb:![]()
DitoSuper nervig... Aber bei den Temperaturen...
dor hudda schrieb:Ist das alles nicht viel zu anstrengend für dich, Rentnerschaf?
Ich will wieder Wetter wie bei XA, das war richtig toll
Serendipity schrieb:Wars da nicht viel zu kalt??
Ich will wieder Wetter wie am Samstag!
Serendipity schrieb:Das nenne ich mal faules Schaf! Hast du soviel Urlaub überhaupt verdient??
dor hudda schrieb:Ist das alles nicht viel zu anstrengend für dich, Rentnerschaf?
omufflon schrieb:Jupp...aber Mittwoch muss ich wieder...und dann noch 1 1/2 Wochen und mein Kollege hat dann fast 4 Wochen...daran möchte ich noch gar nicht denken
Was ist mit Pussyschaf
PlusEins schrieb:mahlzeit zusammen
hallo lieblingsschaf
svenidd schrieb:mmaahhllzeeiitt, wo ist der gluehwein
ich komm mir vor wie auf einer weide, hier tummeln sich nur schafe und hirten