Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk IV

Dem kann ich mich nur anschließen. Allzeit gute Fahrt mit den schicken Kleinen Winken

@ Blueray
Respekt

BlueRay schrieb:151? Head Scratch Zwinkern
151 Regentage Rainy Day dieses Jahr? Head Scratch
151cm Sizes DOES matter! Körpergröße? Head Scratch He He
151km/h Höchstgeschwindigkeit Rallye geschafft? Head Scratch He He
151 Tage bis Weihnachten Der Weihnachtsmann ? Head Scratch
151ct für einen Liter E10 Kotzen bezahlt? Head Scratch

Augenrollen Du musst dringend mal einen neuen MINI bestellen. 151 war gestern der Status meines zukünftigen Autos! Mr. Orange

Woohoooo!

Nessa schrieb:ah es hat geklappt! mama und tochter^^

Wie wird denn der Große eigentlich noch beklebt? Weißer Doppelstreifen? Top

Lady schrieb:Augenrollen Du musst dringend mal einen neuen MINI bestellen. 151 war gestern der Status meines zukünftigen Autos! Mr. Orange

Woohoooo!
Ach so Pfeifen - OK, versteh' Zwinkern

Lady schrieb:Wie wird denn der Große eigentlich noch beklebt? Weißer Doppelstreifen? Top
Top dann würden die beiden MINIs noch besser zueinander passen Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Huhu Ihr Lieben,

oh, meine Nessa ist ja ein Schatz, hat schon ein Foddo eingestellt Smile :))
Sorry, dass ich die letzten Tage nicht mehr hier on war, hatten echt den Zettel voll.
Es bringt ja soooooooooo einen Spaß den Mini zu fahren, hossa die Waldfee, könnte immer nur düsen, düsen, lach Zwinkern

@ Lady, na, dann hast Du Deinen ja auch endlich nx./ übernx. Woche!Party 01

Japp, Rallystreifen sollten noch drauf obwohl der Brüller war, als ich den Mini meinen Eltern vorgestellt habe und beide auch toootal begeistert waren meinte mein Vater "ich finde das echt gut, dass du nicht diese hässlichen Rallystreifen iwo draufhast"...grins....na super dachte ich mirZwinkern
War aber so geplant, ich wollte gerne auf der Kühlerhaube 2 "schräge" haben *zunessaschiel*
Und jaaaaaa, ein neuer Wagen riecht soo gut!!
Also, Euch allen erstmal einen schönen Start in die Woche, glg. vonne Küste sendet Euch Sylvi

Viele Grüße aus Hannover Winke 02

Leider sind wir beim Brunch am Sonntag nicht dabei, denn Meli ist als Wahlvorstand bestellt Jawoll!

Und huhu an alle Neuen hier, die ich noch gar nicht kenne Sonne

bamm-bamm schrieb:...
Es bringt ja soooooooooo einen Spaß den Mini zu fahren, hossa die Waldfee, könnte immer nur düsen, düsen, lach Zwinkern
Lol hört sich richtig "verstrahlt" an Sonne
bamm-bamm schrieb:...
meinte mein Vater "ich finde das echt gut, dass du nicht diese hässlichen Rallystreifen iwo draufhast"...grins....na super dachte ich mirZwinkern
War aber so geplant, ich wollte gerne auf der Kühlerhaube 2 "schräge" haben *zunessaschiel*
Und jaaaaaa, ein neuer Wagen riecht soo gut!!
...
Totlachen der ist gut Lol Top

ThomasB schrieb:...
Leider sind wir beim Brunch am Sonntag nicht dabei, denn Meli ist als Wahlvorstand bestellt Jawoll!
...
Wenn die Pflicht ruft Jawoll! ...
... ruft die Pflicht Devil!
also Bock hätt' ich da nicht zu Confused
gut, dass es genug Melis gibt Zwinkern

BlueRay

BlueRay schrieb:Wenn die Pflicht ruft Jawoll! ...
... ruft die Pflicht Devil!
also Bock hätt' ich da nicht zu Confused
gut, dass es genug Melis gibt Zwinkern

Ist denn so eine "Familienfeier" im einer "weit entfernten Stadt" kein Grund, vom Dienst freigestellt zu werden? Pfeifen

Lady schrieb:Ist denn so eine "Familienfeier" im einer "weit entfernten Stadt" kein Grund, vom Dienst freigestellt zu werden? Pfeifen
Stimmt Hi 5 MINI geht eigentlich immer vor Sonne
Dass müssen die im Wahlamt doch verstehen Lol

BlueRay

BlueRay schrieb:Stimmt Hi 5 MINI geht eigentlich immer vor Sonne
Dass müssen die im Wahlamt doch verstehen Lol
Irgendwer muss es ja machen Zwinkern
Ich war auch schon vier oder fünf Mal als Wahlhelfer tätig. Eigentlich keine große Sache. Und beim Stimmzettelauszählen mitzumachen ist ein gutes Gefühl von gelebter Demokratie. Witzig sind dann immer die "speziellen" Stimmzettel. Alles angekreuzt, alles durchgestrichen, mit Sprüchen drauf... Leider alles ungültig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand