Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich habe jetzt bei M&O in Halstenbek bestellt. Die Freundliche dort ist tip top informiert, reagiert sehr schnell und fachkundig auf Anfragen und hat aus dem Stand ein sehr viel besseres Angebot gemacht, als der Händler der Minis meiner Mutter mit dem "Freundschaftsangebot".
Du hast bei der NL Offakamp bestellt oder? Ich war da neulich mal beim Tag der offenen Tür. Hat mir gut gefallen, dass dem Mini da ordentlich Platz eingeräumt wird.
Lg
PS: Hauptgrund für M&O war darüber hinaus auch die sehr viel kürzere Lieferzeit, da noch Septemberquoten übrig waren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2011, 11:12 von
Niko87.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen

Herzlich Willkommen

im Forum
Glückwunsch zum JCW

und wünsche dir/euch viel Spaß
und allzeit gute
Gruß BLACKSILVER
•
•
Warum, was wurde da erzählt?
Achso die NL in Wansbek. Alles klar. Hatte von dem Parkplatz auf dem dein Neuer fotografiert wurde auf den Offakamp geschlossen. So Parkplätze können aber auch gleich aussehen...

@BLACKSILVER: Vielen Dank
•
•
Ah, das freut sie sicher zu hören. Werde ich ihr beim nächsten Anruf zwecks KW und Statusnachfrage mal sagen.
Von mir aus geht's ganz gut. Wohnen hier in den Elbvororten, da geht's über Schenefeld oder die Autobahn flugs hin.
Kennst du eigentlich einen Hamburger Mini Fahrer mit Recaro Sitzen? Vor so einer Investition würde ich die schon ganz gern mal anschauen bzw. kurz probesitzen.
Lg
•
Niko87 schrieb:Ah, das freut sie sicher zu hören. Werde ich ihr beim nächsten Anruf zwecks KW und Statusnachfrage mal sagen. 
Von mir aus geht's ganz gut. Wohnen hier in den Elbvororten, da geht's über Schenefeld oder die Autobahn flugs hin.
Kennst du eigentlich einen Hamburger Mini Fahrer mit Recaro Sitzen? Vor so einer Investition würde ich die schon ganz gern mal anschauen bzw. kurz probesitzen.
Lg

Meinst du jetzt die JCW Schalensitze oder einfach einen x- beliebeigen Recaro Sportsitz?
•
Sorry, habe mich unglücklich ausgedrückt. Meine die Mini JCW Recaros.
•
Niko87 schrieb:Sorry, habe mich unglücklich ausgedrückt. Meine die Mini JCW Recaros.
Ja die sind schon lecker und ich passe da wunderbar rein, die stehen bei mir ganz hoch auf dem Wunschzettel

leider ist im CN keiner zu finden der die Teile verbaut hat!
•