Gefällt mir erhalten: 12 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Sowas hört man doch gerne, dass es gut läuft! Weiter so!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ayita schrieb:Hu, hu 
Ich hab auch noch einen Gutschein für einen Fallschirmsprung, müßt ich mal einlösen! 
Hallo Zusammen
@Andrea:
Einlösen!!!!Ist nur zu empfehlen

War echt super!
@Öli: Hatte auch vor zwei Wochen einen Nagel im Reifen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Haste Reifen flicken lassen, Marina?
Der frühe Wurm fängt den Fisch
•
Ich hatte auch mal nen Nagel im Reifen, der wurde mit einem 'Pilz' geflickt. (War aber kein Mini) hat gut gehalten..
•
Hallo!
Ich bin auch mal wieder da. Nach unserem Urlaub war zuhause alles etwas stressig und ich hab es nicht geschafft mich mal nochmal hier zu melden

Die Woche haben wir uns mal wieder mit dem Mini beschäftigt. Irgendwie bin ich doch ziemlich angetan vom Cabrio. Gestern war es dann soweit...wir haben ein Cabrio probegefahren... Genial. Hr. Keks ist genauso begeistert.
Wir hatten den One mit 98 PS. Mein Mann hatte das Auto abgeholt und mich dann angerufen, dass es kein Cooper ist sondern ein One...da war ich erst etwas enttäuscht weil ich dachte dass wir nur einen mit 75 PS oder 90 PS haben. Aber der neue mit 98 ist schon ganz ordentlich. Hat mir richtig gut gefallen und ich wollte ihn nicht mehr hergeben.
Neu sind die ja schon richtig heftig teuer. Hat von euch jemand Erfahrung mit den gebrauchten Cabrios? Ab welchem Baujahr kann man die empfehlen?
Lg
•
keks schrieb:Hallo!
Ich bin auch mal wieder da. Nach unserem Urlaub war zuhause alles etwas stressig und ich hab es nicht geschafft mich mal nochmal hier zu melden

Die Woche haben wir uns mal wieder mit dem Mini beschäftigt. Irgendwie bin ich doch ziemlich angetan vom Cabrio. Gestern war es dann soweit...wir haben ein Cabrio probegefahren... Genial. Hr. Keks ist genauso begeistert.
Wir hatten den One mit 98 PS. Mein Mann hatte das Auto abgeholt und mich dann angerufen, dass es kein Cooper ist sondern ein One...da war ich erst etwas enttäuscht weil ich dachte dass wir nur einen mit 75 PS oder 90 PS haben. Aber der neue mit 98 ist schon ganz ordentlich. Hat mir richtig gut gefallen und ich wollte ihn nicht mehr hergeben.
Neu sind die ja schon richtig heftig teuer. Hat von euch jemand Erfahrung mit den gebrauchten Cabrios? Ab welchem Baujahr kann man die empfehlen?
Lg
Hallo

Also ich fahre ein Cooper Cabrio, ist jetzt sechs Jahre alt, und fährt sich immernoch wie am ersten Tag

@Michael: Ich hab die Reifen gleich wechseln lassen, die sahen irgendwie aus wie die Rennreifen vom Vettel, etwas wenig Profil

Habe mir aber sagen lassen, wenn sie jetzt neu gewesen wäre, hätten die das auch verharzen können, nur kam das in meinem Fall nicht in Frage...
Hast du dein Reifenproblem schon gelöst?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
der arme golf bei 2:35 im rückspiegel, der sieht überhaupt kein land mehr.
einfach stehen lassen
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Der frühe Wurm fängt den Fisch
•
Irgendwie ist diese Woche sehr unpassend...
Gestern hinten rechts nur noch 1,5 bar drin gehabt. BC hat gemeckert und ich hab nachgefüllt und neu initialisiert. Mal sehen was das war?
•