Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

Julia schrieb:Ich freu mich aufn Feierabend !!! Kichern
RedBull bringt bei mir garnix, aber ich hab vor längerer Zeit was neues gefunden, was komischerweise nur der REWE vertreibt und was mir voll hilft ... wenn ich das nicht jeden morgen in der Arbeitswoche trinke, schlaf ich voll weg ... Rhino ... aber das lilane / pinke .... da ist Isomaltulose drin und das bringts voll Top

Ich muss nachher zu Rewe... Zwinkern Ich werde Ausschau halten und berichten Zwinkern Im Moment beschränke ich mich auf Kaffe Wink Vorhin im Zug wars kriminell... Mir gings genau wie dem hier Gähn Mein Buch war ganz schön schwer in der Hand und die Buchstaben nur noch Brei... Kichern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich muss nachher zu Rewe... Zwinkern Ich werde Ausschau halten und berichten Zwinkern Im Moment beschränke ich mich auf Kaffe Wink Vorhin im Zug wars kriminell... Mir gings genau wie dem hier Gähn Mein Buch war ganz schön schwer in der Hand und die Buchstaben nur noch Brei... Kichern

Oh nein Kichern
Probier das echt mal... denn bei mir hilft eigentlich garnix, weder Cola, noch Kaffee, noch RedBull oder ähnliche Energiedrinks !!!

BERICHTE ! Zwinkern

Julia schrieb:Oh nein Kichern
Probier das echt mal... denn bei mir hilft eigentlich garnix, weder Cola, noch Kaffee, noch RedBull oder ähnliche Energiedrinks !!!

BERICHTE ! Zwinkern

Um zwölf gehts in Rewe Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Mahlzeit !

Nusskernsche, ösch starte mal den Testlauf Zwinkern

Geschmack: Wie Limo...

Wirkung: Wird bei Eintritt nachgereicht Wink

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Mahlzeit !

Nusskernsche, ösch starte mal den Testlauf Zwinkern

Geschmack: Wie Limo...

Kichern
Hört sich super an, viel Erfolg !!!!!

Geschmack: Wie Limo... Und es ist total pink Kichern

Also Wirkweise... Ich fühle mich immernoch müde, aber nicht mehr so schläfrig Zwinkern Die Augen lassen sich besser offen halten... Vielleicht kommt ja noch ein weiterer Schub, wenn das Zeugs angedaut ist... Totlachen

by R.E.N.T.

Hallo

Da sind ja meine 2 lieblinge , seit ihr wieder auf droge Devil!

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!

la vida loca schrieb:Hallo

Oh Winniiiiiiiiiiie Umarmen

Drogen?! Wir doch nicht! Püh! Hehe Girl

Nein, die coolen Leute sind auf Energydrink Zwinkern

Gehts dir gut? Sonne

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Geschmack: Wie Limo... Und es ist total pink Kichern

Also Wirkweise... Ich fühle mich immernoch müde, aber nicht mehr so schläfrig Zwinkern Die Augen lassen sich besser offen halten... Vielleicht kommt ja noch ein weiterer Schub, wenn das Zeugs angedaut ist... Totlachen

Jaaaaa, pink Liebe Ich find, es schmeckt auch super !!!
Ich hau mir das ja jeden morgen rein Kichern
Ich find, das rockt ... das merk ich immer, wenn ich am WE nicht im REWE war und Montag nix hab, dann penn ich ein ....

la vida loca schrieb:Hallo

Winnniii Glomp
IMMER, weißte doch Zwinkern
alles gut bei dir, lange nix gehört Flop!

Ja habe heute frei , was ein glück .
Hoffe wir sehen uns bald mal habe entzugserscheinungen

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand