Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

gibts für die 30.000 euro beim corsa nicht mal xenon licht ? hab nur halogen-kurvenlicht gefunden.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Mr_53 schrieb:gibts für die 30.000 euro beim corsa nicht mal xenon licht ? hab nur halogen-kurvenlicht gefunden.
Gibt's beim MINI neuerdings Xenon in Serie? Head Scratch

PS: Jetzt fällt mir gerade ein, Du meintest sicherlich "beim Corsa kann man Xenon nicht mal als Option" bestellen.
Wohl wahr, wobei ich bei meinem MINI absichtlich auf Xenon verzichtet habe... das ist doch nur unnötiges Gewicht und bringt fürs Fahren nichts. Smile :)

nein, xenon hat der corsa aber gar nicht. 30.000 sind ja auch beim opc corsa schon keine serie mehr. war eben nur das halogenlicht als aufpreis

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

Halogen gegen Aufpreis? Was ist dann Serie?

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

ne kerze in einem windgeschützten käfig [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTGXOKlJoT7Rz_ZsULUUiw...1VbUOHqrII] Lol

ne quatsch ... das normale halogen mit reflektor

mit linse kostet es aufpreis - 400 euro (beinhaltet dann auch kurvenlicht, etc.)

Bin der Meinung einen Mini kann man nicht so einfach mit einem anderen "normalen" Auto vergleichen!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Ich wollte mir im Sommer 2012 einen Neuwagen anschaffen.

Momentan stehen der "normal" Jcw oder das coupe auf dem plan...

Würde aber evntl. auch mal weg vom Mini...Vw, Audi, Bmw, etc..

Jetzt die Frage: Welche sportlich angehauchten wägelchen bekommt man den für um die 35tsnd und mit mind. über 200 Ps.

Und welche taugen auch wirklich was...

kommt drauf an, ein Audi S3 macht auch viel spass,aber es ist halt kein Mini. Aber es ist ein Tolles Auto. Bin ja gerade nacht etlichen Golf GTI und lange Jahre Audi zum Mini gekommen und finde der macht am meisten spass von allen. Aber wenn Du weg willst vom Mini ! Opel, Renault,Ford bzw diverses würde für mich nie in Frage kommen Bitte nicht hauen!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Finde den 1er BMW Coupe geil und dann noch als 135 i ist echt genial. Hat glaub ich 306 PS, allerdings gefällt mir das BMW Interieur nicht wirklich. Ansonsten gibt es nicht viel was mir außer dem 1er und MINI noch gefallen würde. Vergleichbar sind z.B. GTI oder DS3 aber die gefallen mir persönlich garnicht.

was mir beim minin fehlt: 265 ps motor mit allrad He He Ansonsten macht der kleene echt spaß.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand