Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

MintiMausi schrieb:... und nächstes Jahr brauchich einen neuen Wagen .......Pfeifen

Ich auch...

Vollausgestattete Clubbi SD oder fast nackige Rangerover Evoque *grübel*

Fast nackig hört sich doof an, aber die Standardausstattung ist schon nicht so schlecht Pfeifen

Momentan tendiere ich noch zum Clubbi.. habe aber den Evoque auch noch nicht gefahren.

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Ich auch...

Vollausgestattete Clubbi SD oder fast nackige Rangerover Evoque *grübel*

Fast nackig hört sich doof an, aber die Standardausstattung ist schon nicht so schlecht Pfeifen

Momentan tendiere ich noch zum Clubbi.. habe aber den Evoque auch noch nicht gefahren.

Ich habe mir einen Country als Mietwagen genommen, und ja das war schon was *lächel* ..... naja aber Minti will ja einen Mercedes oder LandRover oder so.....Püh!

MintiMausi schrieb:Ich habe mir einen Country als Mietwagen genommen, und ja das war schon was *lächel* ..... naja aber Minti will ja einen Mercedes oder LandRover oder so.....Püh!

Landrover Discovery oder Evoque in Vollausstattung, dann können wir uns aber keinen Mini mehr leisten. Da die Landrover aber auch so pannenanfällig sind wie Mini, müßten wir uns dann wohl noch ne Jahreskarte vom HVV holen.

Also doch lieber zwei kleine Engländer.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Also doch lieber zwei kleine Engländer.

Hat jemand Lust ? mit mir gleich aufs Oktoberfest zu gehen *Prost*

Sharon schrieb:Hat jemand Lust ? mit mir gleich aufs Oktoberfest zu gehen *Prost*

ICH!!! Kannst du mich Beam Me Up Scotty!?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:ICH!!! Kannst du mich Beam Me Up Scotty!?

Jepp ! Scotty ....

Also ich bin in 20min da und morgen müssen wir erst um 3:30 Uhr wieder aufstehen. Meine Kollegen wollen alle nichtTraurig haben keine Lust, die sind müde nach 11,5 Stunden Dienst :Roll:

minti schrieb:Also doch lieber zwei kleine Engländer.

och zwei kleine Mintis reichen mir Mr. Orange

Sharon schrieb:Hat jemand Lust ? mit mir gleich aufs Oktoberfest zu gehen *Prost*
Hast du dein Dirndl mit Head Scratch ?
Meine Lederhose ist gerade in der Wäsche Muhaha
sonst wär' ich natürlich sofort vorbeigekommen Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

MintiMausi schrieb:.. naja aber Minti will ja einen Mercedes oder LandRover oder so.....Püh!

Ja, mit den GLK habe ich auch schon geliebäugelt... Oops!

Aber die Kisten sind alle so sperrig Confused

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand