Oha hab ich da einen Stalker?

Seit dem 27.07.2011 bin ich Festangestellter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Außerdem..konnte ich einfach net mehr warten. Seit 4,5 Jahren fahr ich einen Renault Clio, nur ab und zu hab ich eine Probefahrt mit einem MINI gemacht [gesamte Palette durch, One, Cooper, Cooper S, Cooper D und JCW, nur SD nicht und immer nur den normalen Hatchback]. Und schon vor dem Clio, schon bevor ich den Führerschein überhaupt hatte, wollte ich immer einen MINI. Und dadurch, dass ich dieses Mal keinerlei Kompromisse eingehen muss, hat er für mich einen noch höheren Wert. Andauernd muss man Rücksicht auf andere nehmen, aber der MINI wird meiner, das ist mein heiliger Gral, da hat niemand etwas mitzubestimmen. Ich hab mich so lange auf einen eigenen gefreut, ich konnte einfach nicht mehr warten als das Coupé kam, obwohl der Paceman auch interessant wirkt. MINI ist kein Auto, das ist eine Lebenseinstellung. Mit dem bisher größten Kofferraum von MINI könnte das Coupé zwar auch bisschen ein Nutzfahrzeug sein, aber das ist mir völlig unwichtig. MINI-Fahrer sind Menschen die ihren MINI lieben und damit mehr verbinden als ein Transportfahrzeug. Und wer nicht so ist und trotzdem einen fährt, dem gehört der MINI weggenommen. Das ist ein Lebensbegleiter, und zwar einer mit viel Stil und Charakter.
Das musste mal raus ^-^ vll sollte ich den letzten Absatz an MINI verkaufen, als Werbetext