Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Aaaalso, ich presch jetzt einfach mal vor und sage:
das Treffen ist
definitiv am 30.09., um 18:00
im Lakeside Inn (der Einfachheit halber). Herne kann man ja beim nächsten Mal als Location ausprobieren.
Ich möchte noch daran erinnern, dass alle den Kalender zum Anmelden benutzen, damit ich bezüglich der Tischreservierung Bescheid weiß.
Ich freu mich!

Mel
•
ICh blick da gerade auch nicht so durch?!
Aber an dem 30. bin ich dann leider nicht dabei!
•
Hi,
ich hab nach meiner ersten Antwort
mehrere PNs bekommen, die mir alle in etwa sagten, dass es zu kompliziert ist, einen Termin zu finden, der sowieso allen zusagt, deshalb hab ich noch eine Antwort hinterhergeschoben, dass es doch beim 30.09. bleibt.
Wenn wir den Termin aber dennoch verschieben wollen, so wär ich auch nicht abgeneigt, da ich, wie oben beschrieben, auch gern zur Coupe-Vorstellung am 30. gehen würde.
Svenja, nimm du das doch lieber wieder in die Hand, ich scheine nur für Verwirrungen zu sorgen!?!
Grüße
Mel
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Oh, nun mal ganz langsam mit den jungen Pferden, laßt den schönen Ansatz nicht gleich wegen solcher Ungereimtheiten in der Versenkung verschwinden, nur weil schon beim zweiten Treffen der eine oder andere nicht kann. Das wird beim dritten, vierten und fünften Treffen auch auch nicht anders sein ... irgendwas ist immer!
Vielleicht solltet Ihr Euch zunächst einfach mal auf sowas wie einen regelmäßigen Termin einigen?! Zum Beispiel "jeden vierten Freitag im Monat" oder "jeden letzten Freitag im Monat", dann können sich nämlich alle schon langfristig darauf einstellen ...
Das kriegt ihr hin, ich bin mir sicher ...
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 6 Beiträgen
Ein winziges Mäuschen erhebt sich nun aus der Masse und spricht fragend ... "Wertes Volk, ich habe eine Frage! Auch wenn meine Meinung mir Nichtachtung gestraft werden sollte, möchte ich dennoch gerne wissen, ob man nicht den Samstag für spätere Treffen ins Auge fassen sollte!? Für Schichtarbeiter wäre es die bessere Wahl und auch generell ist es da m.M.n viel "entspannter"?! Ich danke euch für euer offenes Ohr"
Und so verabschiedete sich das Mäuschen wieder und verschwand in den ewigen Weiten der Landstraßen ...
•