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z3r0 schrieb:Ich kenn den Dieter ganz gut von diversen MINI Veranstaltungen, und ich hatte die Möglichkeit den Krümmerumbau mit einem Freund selbst zu machen. Da ich vorher auch schon bei MTH Kunde war, konnte ich kostengünstig eine Kennfeldanpassung auf PreKat-Mod machen 
ausfräsen könnte ich auch selber

lerne ja zerspaner
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z3r0 schrieb:Na viel mehr ist es ja nicht. Du musst ihn halt an der Schweißnaht aufflexen, mit einem Handfräser ausfräsen und wieder zusammen schweißen. Und danach noch mal mit Druckluft durchpusten. Es dürfen keine Späne im Hauptkat hängen bleiben. 
hast du das standart fw noch drin?
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villa92 schrieb:hast du das standart fw noch drin?
Nee tiefer, aber nur die Federn. Hab KW 30 mm, Gewinde war mir zu teuer - so verrückt bin ich nicht. Beim Rennwagen ja, aber welcher Hobby-Racer kann einen Dämpfer korrekt einstellen? Wenn ich sehe, welche Umstände wir deswegen das letzte Jahr betrieben habe, halte ich KW Gewinde bei Nutzern wie uns vor allem V2 / V3 für noch mehr herausgeworfenes Geld als vorher schon
Das einzige, was vernünftig ist, weil man Zug / Druck über vordefinierte Klicks im eingebauten Zustand verstellen kann, ist ein Bilstein B16PSS XX , und das ist über meinem Budget
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villa92 schrieb:is aber ne schicke farbe muss ich mal so sagen wie katis cabrio oder?
WIE COUPE hat die das schon da???
workz?
Ja, wirklich schicke Farbe, steht dem Mini evht super. Gibts aber nich fürn Clubbi...
Das Coupe is als S da ( röhrt fett! ) - aber offiziell hab ich es weder gesehn noch dringesessen
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Serendipity schrieb:Huhu
Hab für meinen nix bezahlt und bisher hält er gut 
Bezahlt hab ich auch nix, aber ich vertraue besser auf andre jetzt

Die original Schlüssel haben bislang dagegen gut durchgehalten - gut, über die erste Gen. Chromringe redmer mal nich
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