Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

also wenn ich richtig gutes Fleisch essen will, bevorzuge ich dann doch lieber das vom GallowayMr. Orange

Aber das riecht schon immer so komisch an dem Stand von der RossbratwurstConfused nee danke, ich liebe Fleisch in sämtlichen Vatiationen, aber das muss ich nicht haben (und Kaninichen und WildschweinWink)

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:also wenn ich richtig gutes Fleisch essen will, bevorzuge ich dann doch lieber das vom GallowayMr. Orange

Aber das riecht schon immer so komisch an dem Stand von der RossbratwurstConfused nee danke, ich liebe Fleisch in sämtlichen Vatiationen, aber das muss ich nicht haben (und Kaninichen und WildschweinWink)

Jedem nach seinem Geschmack Top

Ich esse eben keinen Fisch und keinen Hund. Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Jedem nach seinem Geschmack Top

Ich esse eben keinen Fisch und keinen Hund. Zwinkern
Hund bekommt man hier ja auch relativ schlechtHead ScratchDevil!

Ich liebe alles was aus dem Meer kommtYeah! von der Muschel, bis zum ThunfischWink

leni schrieb:Hund bekommt man hier ja auch relativ schlechtHead ScratchDevil!
Dass es nicht auf der Karte steht, heisst ja noch lange nicht, dass man es nicht mal auf dem Teller hat... Pfeifen

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Dass es nicht auf der Karte steht, heisst ja noch lange nicht, dass man es nicht mal auf dem Teller hat... Pfeifen
das ist mir schon klarWink
Katze und Kaninchen sehen sich ja anatomisch auch sehr ähnlichPfeifen, wenn sie erstmal kein Fell mehr habenDevil!

Wisst ihr eigentlich, dass heute ein besonderer Tag ist :frage: Ein gaaaaanz besonderer Tag Sonne, BlueRayTwo hat mich gerade dran erinnert Top:
Geheimnis heute vor 2 Jahren haben wir uns zum ersten mal getroffen Top Sonne Top Yeah!.
Wenn ich richtig gezählt habe war ich bei 22 Treffen in Bremen und UMZU (ohne Gläserne Werft und "private" Treffen) und ich bereue keins Sonne Sonne Sonne dafür vermisse ich immer öfter viele nette Leute, die ich in der Zeit kennen lernen konnte Yeah! und hoffe das es immer und ewig so bleiben wird AnbetenLol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Hallo ihr alle Winke 02,
am Sonntag eröffnet Minke ihr drittes Autohaus (Gebrauchtwagen) in Ritterhude mit einer großen Party Yeah!, dort wird dann auch der Clubman ausgestellt, wäre ja ne Möglichkeit nach dem Frühstück dort noch mal vorbeizuschauen Top

BlueRay

BlueRay schrieb:Hallo ihr alle Winke 02,
am Sonntag eröffnet Minke ihr drittes Autohaus (Gebrauchtwagen) in Ritterhude mit einer großen Party Yeah!, dort wird dann auch der Clubman ausgestellt, wäre ja ne Möglichkeit nach dem Frühstück dort noch mal vorbeizuschauen Top
Finde ich gut und wäre dabei Top
Hatte eh schon überlegt, ob wir nicht alle (Interessierten) gemeinsam nach dem Brunch Clubman-gucken gehen wollen.

Und wie schauts mit dem Interesse an einer Bremer Weihnachtsfeier aus? Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Finde ich gut und wäre dabei Top
...
Sonne das hört sich gut an Top.
Hier hab ich noch ein paar Informationen zur "Nachmittagsveranstaltung" Zwinkern:
Am 11.11.07 ab 11:00 Uhr
in Osterholz Scharmbeck
Ritterhuder Straße 68a (ehem. StarShip)
Bayrische Schmankerln, Crépes und Glühwein im beheizten Zelt
Mahl-Ecke, Kinderschminken, Ponyreiten (13-16:00 Uhr).

Wie lange die Feier geht, steht nicht in der Einladung aber wenn Ponyreiten bis 16:00 Uhr stattfindet, dann passt das doch gut für uns Top.
Hauptsache das Wetter spielt etwas mit Augenrollen

BlueRay

Lady schrieb:...
Und wie schauts mit dem Interesse an einer Bremer Weihnachtsfeier aus? Pfeifen
Hurra! also ich/wir sind bestimmt dabei Sonne
hatten ja mal so locker überlegt, ob wir die nicht bei uns zuhause machen könnten, ach ne, das war ja Heilig Abend Devil!
Grübeln müssen wir noch mal ein bissl überlegen aber so generell fänd ichs bei uns gar nicht so schlecht... Hansi wollt ja auch noch mal irgendwann bei uns was für alle kochen Head Scratch vll kann man das ja miteinander kombinieren Zwinkern
oder jeder bringt ein bischen was mit Grübeln
einfacher wär' natürlich ein Treffen in irgendeinem Restaurant Head Scratch ...
Idee wir können ja am Sonntag noch mal drüber quatschen Top

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand