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Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
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Mini gebraucht kaufen
#11

Danke!!! trotz fehlendem b Zwinkern
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#12

Im gleichen Zuge auch die Kupplung, Risse in den Zylinder (oder im Kopf), ausgeschlagene Buchsen / Gelenke, Bremsanlage mit Flugrost, hoher Verbrauch (wobei das jetzt eigentlich alle Modelle betrifft *g*), klapperndes und knarzendes Armaturenbrett bzw. kompletter Innenraum (Sitze, Verkleidungen und Co.), Fensterheber ohne Funktion, ZV schließt nicht korrekt oder Tür lässt sich von innen nicht manuell öffnen...

Die Liste könnte man noch vielseitig ergänzen.

Entweder man liebt das Auto oder man hasst es. Dazwischen gibt es eigentlich nix und wer es liebt, der lebt damit (bzw. muss damit leben)!

Andere Hersteller haben aber auch so ihre "Macken". Top

Gruß, René
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#13

z3r0 schrieb:Nein, man soll lieber ein Facelift nehmen. Das Getriebe wird so oder so Probleme machen, da braucht man eigentlich nicht nachfragen Zwinkern

Es sei denn, es ist bereits ein Neues, is zwar auch wieder das gleiche Schrottding, aber man kann davon ausgehen, dass es noch ein wenig hältZwinkern
Allerdings würde ich auch zu einem Facelift raten.
Steht der bei mobile drin? Wenn ja, hast du mal einen Link?

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
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#14

MI-Clubman schrieb:Im gleichen Zuge auch die Kupplung, Risse in den Zylinder (oder im Kopf), ausgeschlagene Buchsen / Gelenke, Bremsanlage mit Flugrost, hoher Verbrauch (wobei das jetzt eigentlich alle Modelle betrifft *g*), klapperndes und knarzendes Armaturenbrett bzw. kompletter Innenraum (Sitze, Verkleidungen und Co.), Fensterheber ohne Funktion, ZV schließt nicht korrekt oder Tür lässt sich von innen nicht manuell öffnen...

Die Liste könnte man noch vielseitig ergänzen.

Entweder man liebt das Auto oder man hasst es. Dazwischen gibt es eigentlich nix und wer es liebt, der lebt damit (bzw. muss damit leben)!

Andere Hersteller haben aber auch so ihre "Macken". Top

Gruß, René

Naja... wir wollen mal nicht übertreiben.

Hauptproblematik beim R50 ist und bleibt Getriebe und Lenkung, alles andere bewegt sich im normalen GW Rahmen, aber die 2 Punkte waren nunmal die dominierenden GW Kostenpunkte Confused

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
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#15

Naja okay, die Fensterheber haben in der GW Statistik auch ganz schön rein gehauen Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
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#16

pfu, also dann wirds kein mini ...
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#17

schoenkerstin schrieb:pfu, also dann wirds kein mini ...

Davon würd ich auch abratenDevil!

Nur eben kein Prefacelift, aber welche ab 08/04 (?) sind ja auch schon erschwinglichZwinkern

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
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#18

sprotte schrieb:Davon würd ich auch abratenDevil!

Nur eben kein Prefacelift, aber welche ab 08/04 (?) sind ja auch schon erschwinglichZwinkern

Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
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#19

Ach ja, rostende Auspuffanlagen gibt es auch des Öfteren mal!

Also entweder paar € mehr in die Hand nehmen und nen Facelift R50 kaufen oder lieber gleich was anders ohne Stil und Klasse. Yeah!

Nen Corsa oder Polo oder Yaris oder so. Die dürften durchaus auch in der Unterhaltung günstiger sein.

Gruß, René
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#20

Nimm lieber einen von der Baureihe:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2

Das sind LCI. Und am besten mit BMW Europlus Garantie Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
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