Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Guten Morgen liebe Leute !
Mal eine Frage, weiß irgend jemand, ob es im Rhein Main Gebiet bei einem Händler die Möglichkeit gibt die Recaro Sitze für den Mini einem Probesitzen zu unterziehen?
Leider habe ich bisher keine Möglichkeit dazu entdeckt und etwas so existenzielles wie Autositze ohne Probesitzen bei dem Preis zu bestellen mache ich sicher nicht

.
Mfg und einen wunderschönen Tag
2011-2012 Mini JCW Hatch
Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Born with a heart of steel
•
Da war ich schon mal um mir ein völlig überteuertes Angebot für das Aerodynamikpaket machen zu lassen, ich weiss nicht was die da schnupfen
2011-2012 Mini JCW Hatch
•
Was wäre, wenn man sich mal hier erkundigt... Hier im Forum gibts genug, die JCW-Sitze haben... Oder beim Schubbern bei Dirk...

Der ein oder andere lässt dich bestimmt mal Probesitzen =)
Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass mir grade ganz spontan kein Name einfällt, den ich dir da ans Herz legen könnte...

Zumindest beim R56...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
2011-2012 Mini JCW Hatch
•
Lonny schrieb:Hmm keine schlechte Idee, ja vielleicht schaffe ich es ja mal zum nächsten Schubbern und wenn dann noch zufällig einer die Sitze verbaut hat und keine Angst davor hat sein heiliges Gestühl für ein Probesitzen zur Verfügung zu stellen wäre das natürlich klasse.
Naja ist ja nicht schlimm, dass dir niemand einfällt dein Hinweis hat mich auf jeden Fall schon mal weiter gebracht, danke dafür 
Und ich meinte die Recaros - selbstversicherlich, natürlich... *lach*
FamousRockstar hatte mal die original Werksrecaros in nem R53 Checkmate drinnen, hat die aber getauscht... Der fällt schonmal raus...
Ansonsten einfach mal fragen, ich denke nicht, dass da jemand ein Problem hat...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Lonny schrieb:Hmm keine schlechte Idee, ja vielleicht schaffe ich es ja mal zum nächsten Schubbern und wenn dann noch zufällig einer die Sitze verbaut hat und keine Angst davor hat sein heiliges Gestühl für ein Probesitzen zur Verfügung zu stellen wäre das natürlich klasse.
Naja ist ja nicht schlimm, dass dir niemand einfällt dein Hinweis hat mich auf jeden Fall schon mal weiter gebracht, danke dafür 
Stömmt, die haben einige eingebaut.

Omufflon hat z.b. welche. Beim Stammtisch oder Schubbern finden sich sicherlich noch mehr Kandidaten...
Born with a heart of steel
•
Muckelita schrieb:Und ich meinte die Recaros - selbstversicherlich, natürlich... *lach*
FamousRockstar hatte mal die original Werksrecaros in nem R53 Checkmate drinnen, hat die aber getauscht... Der fällt schonmal raus...
Ansonsten einfach mal fragen, ich denke nicht, dass da jemand ein Problem hat... 
Hehe, dachte mir schon das du die Recaros meinst

.
Vielleicht sind ja die Unterschiede der Sitze gar nicht so eklatant zwischen den Baureihen, Schalensitz ist doch Schalensitz, oder haben die Recaromenschen sich etwas die Mühe gemacht da was gänzlich neues zu konzipieren?
Naja mal abwarten
@mirooster Ok seid ihr denn alle auch nett zu mir und dem Mini wenn ich vorbeikomme?
2011-2012 Mini JCW Hatch
•
by R.E.N.T.
•