Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

Guten Morgen liebe Leute !He He

Mal eine Frage, weiß irgend jemand, ob es im Rhein Main Gebiet bei einem Händler die Möglichkeit gibt die Recaro Sitze für den Mini einem Probesitzen zu unterziehen?

Leider habe ich bisher keine Möglichkeit dazu entdeckt und etwas so existenzielles wie Autositze ohne Probesitzen bei dem Preis zu bestellen mache ich sicher nichtAugenrollen.

Mfg und einen wunderschönen Tag Mr. Orange

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Lonny schrieb:Guten Morgen liebe Leute !He He

Mal eine Frage, weiß irgend jemand, ob es im Rhein Main Gebiet bei einem Händler die Möglichkeit gibt die Recaro Sitze für den Mini einem Probesitzen zu unterziehen?

Leider habe ich bisher keine Möglichkeit dazu entdeckt und etwas so existenzielles wie Autositze ohne Probesitzen bei dem Preis zu bestellen mache ich sicher nichtAugenrollen.

Mfg und einen wunderschönen Tag Mr. Orange

Head Scratch Frach doch mal bei Mini Frankfurt in der Hanauer Landstrasse.

Born with a heart of steel Party 01

Da war ich schon mal um mir ein völlig überteuertes Angebot für das Aerodynamikpaket machen zu lassen, ich weiss nicht was die da schnupfen Mr. Orange

2011-2012 Mini JCW Hatch

Was wäre, wenn man sich mal hier erkundigt... Hier im Forum gibts genug, die JCW-Sitze haben... Oder beim Schubbern bei Dirk... Head Scratch Der ein oder andere lässt dich bestimmt mal Probesitzen =)

Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass mir grade ganz spontan kein Name einfällt, den ich dir da ans Herz legen könnte... Oops! Oops! Oops! Zumindest beim R56...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Was wäre, wenn man sich mal hier erkundigt... Hier im Forum gibts genug, die JCW-Sitze haben... Oder beim Schubbern bei Dirk... Head Scratch Der ein oder andere lässt dich bestimmt mal Probesitzen =)

Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass mir grade ganz spontan kein Name einfällt, den ich dir da ans Herz legen könnte... Oops! Oops! Oops! Zumindest beim R56...

Hmm keine schlechte Idee, ja vielleicht schaffe ich es ja mal zum nächsten Schubbern und wenn dann noch zufällig einer die Sitze verbaut hat und keine Angst davor hat sein heiliges Gestühl für ein Probesitzen zur Verfügung zu stellen wäre das natürlich klasse.Party!!

Naja ist ja nicht schlimm, dass dir niemand einfällt dein Hinweis hat mich auf jeden Fall schon mal weiter gebracht, danke dafür Smile

2011-2012 Mini JCW Hatch

Lonny schrieb:Hmm keine schlechte Idee, ja vielleicht schaffe ich es ja mal zum nächsten Schubbern und wenn dann noch zufällig einer die Sitze verbaut hat und keine Angst davor hat sein heiliges Gestühl für ein Probesitzen zur Verfügung zu stellen wäre das natürlich klasse.Party!!

Naja ist ja nicht schlimm, dass dir niemand einfällt dein Hinweis hat mich auf jeden Fall schon mal weiter gebracht, danke dafür Smile

Und ich meinte die Recaros - selbstversicherlich, natürlich... *lach*

FamousRockstar hatte mal die original Werksrecaros in nem R53 Checkmate drinnen, hat die aber getauscht... Der fällt schonmal raus...

Ansonsten einfach mal fragen, ich denke nicht, dass da jemand ein Problem hat... Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

chubv schrieb:Guten Morgen!

So, fix ist es. Allerdings komme ich heute erst gegen 23:00 an. Morgen gibt's bei uns eine Umstellung und ich muss remote abrufbar sein bzw. arbeiten. Na toll Augenrollen
Und Am Freitag flieg ich wieder heim Motzen.

Wird wohl leider nix. Seufzen

schade Sad

[Bild: sigpic3250.gif]

Lonny schrieb:Hmm keine schlechte Idee, ja vielleicht schaffe ich es ja mal zum nächsten Schubbern und wenn dann noch zufällig einer die Sitze verbaut hat und keine Angst davor hat sein heiliges Gestühl für ein Probesitzen zur Verfügung zu stellen wäre das natürlich klasse.Party!!

Stömmt, die haben einige eingebaut. Head Scratch Omufflon hat z.b. welche. Beim Stammtisch oder Schubbern finden sich sicherlich noch mehr Kandidaten...

Born with a heart of steel Party 01

Muckelita schrieb:Und ich meinte die Recaros - selbstversicherlich, natürlich... *lach*

FamousRockstar hatte mal die original Werksrecaros in nem R53 Checkmate drinnen, hat die aber getauscht... Der fällt schonmal raus...

Ansonsten einfach mal fragen, ich denke nicht, dass da jemand ein Problem hat... Wink

Hehe, dachte mir schon das du die Recaros meinst Lol.

Vielleicht sind ja die Unterschiede der Sitze gar nicht so eklatant zwischen den Baureihen, Schalensitz ist doch Schalensitz, oder haben die Recaromenschen sich etwas die Mühe gemacht da was gänzlich neues zu konzipieren? Head Scratch

Naja mal abwarten Mr. Orange

@mirooster Ok seid ihr denn alle auch nett zu mir und dem Mini wenn ich vorbeikomme? Big Grin

2011-2012 Mini JCW Hatch

Lonny schrieb:Hehe, dachte mir schon das du die Recaros meinst Lol.

Vielleicht sind ja die Unterschiede der Sitze gar nicht so eklatant zwischen den Baureihen, Schalensitz ist doch Schalensitz, oder haben die Recaromenschen sich etwas die Mühe gemacht da was gänzlich neues zu konzipieren? Head Scratch

Naja mal abwarten Mr. Orange

Ööööhm.... Ich hab nur etwas weniger als Halbwissen über die Teile... Rot*lach* Ich selbst hab ja keine... Deswegen halte ich mich da jetzt lieber zurück, bevor ich irgendwas blödes sag... Zwinkern

Genau, einfach mal abwarten Nicken

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand