Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

mirooster schrieb:@ claudi: welcome back! Schau mal in meine Galerie damit Du die Brüllmücke auf de Gass erkennst. Er war eine Woche in Butzbach....Devil!

Bilder hab ich gerade angeschaut... ich brauchte aber Hilfe vom Fee-Beifahrer um das Motiv zuzuordnen... Augenrollen Frauen halt.
Ist ja wirklich unverkennbar, wenn ich Dich jetzt nicht erkenne, dann ist mir auch nicht mehr zu helfen. Zwinkern
Wieso hat das eine Woche gedauert? Sind das mehrere Schichten? Head Scratch

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Bilder hab ich gerade angeschaut... ich brauchte aber Hilfe vom Fee-Beifahrer um das Motiv zuzuordnen... Augenrollen Frauen halt.
Ist ja wirklich unverkennbar, wenn ich Dich jetzt nicht erkenne, dann ist mir auch nicht mehr zu helfen. Zwinkern
Wieso hat das eine Woche gedauert? Sind das mehrere Schichten? Head Scratch

Das Aufkleben vom Eddie hätte nur einen Tag gedauert. Ich habe allerdings das Verwöhnprogramm gebucht. Darin war dann noch enthalten: entferne alles Chrom außen, mache es schwarz und schubbere es wieder dran. Party 01

Born with a heart of steel Party 01

Ach was... auch noch das volle Chromentfernungsprogramm. Wow. Respekt Dann verstehe ich die Woche. Oops!

Na da bin ich gespannt auf die erste Begegnung! Wie sieht's denn von hinten aus? Head Scratch Ich werde Dich wahrscheinlich eher von hinten sehen... Pfeifen

claudihgl schrieb:Ach was... auch noch das volle Chromentfernungsprogramm. Wow. Respekt Dann verstehe ich die Woche. Oops!

Na da bin ich gespannt auf die erste Begegnung! Wie sieht's denn von hinten aus? Head Scratch Ich werde Dich wahrscheinlich eher von hinten sehen... Pfeifen

Ääääääh, links Uffbabber Eintracht und z.Zt. fehlt der Schriftzug Cooper. Nur das S ist noch da. Ich habe einen Uffbabber bei dress4mini mit seinem Namen "BRÜLLMÜCKE" bestellt. Ich denke der findet nächste Woche seinen Platz am Heck. Sonne Und so schnell düse ich auch nicht durch die Gegend...... Lol

mirooster schrieb:Ääääääh, links Uffbabber Eintracht und z.Zt. fehlt der Schriftzug Cooper. Nur das S ist noch da. Ich habe einen Uffbabber bei dress4mini mit seinem Namen "BRÜLLMÜCKE" bestellt. Ich denke der findet nächste Woche seinen Platz am Heck. Sonne Und so schnell düse ich auch nicht durch die Gegend...... Lol

Ne, war auch nicht so gemeint... aber beim Entgegenkommen finde ich es immer ne Ecke schwerer als von hinten! Top
Ist ja jetzt auch ein schöner Satz... Augenrollen na ja. Egal. He He

claudihgl schrieb:Ne, war auch nicht so gemeint... aber beim Entgegenkommen finde ich es immer ne Ecke schwerer als von hinten! Top
Ist ja jetzt auch ein schöner Satz... Augenrollen na ja. Egal. He He

Ach soooooo, jetzt haben meine Hirnzellen das auch verarbeitet. Pfeifen
Man ist ja beim entgegekommen ja auch doppelt so schnell...... Head Scratch

claudihgl schrieb:Hallo Zusammen,
ich melde mich mal zurück. Bin noch etwas gejetlagged oder wie man das auch immer nennt.
Zwinkern
Wie geht's Euch hier? Alle MINI's fit oder gibt es da Klagen? Wie sieht es mit den Fahrern aus? Alle gesund und munter?Head Scratch

Ich soll Euch schön von South Bay MINI aus Los Angeles grüßen... Sonne die Typen dort sind ganz schön verstrahlt. Yeah!

Liebe Grüße!

claudihgl schrieb:DAS ist ja wirklich schon längst überfällig! Top

Die Schokoschwester ist wieder da! Winke 02
Dem Paul und dem banger geht´s gut. Der Paul steuert auf die 10tkm zu und ist durstig (6,8l). Augenrollen

bangser schrieb:Die Schokoschwester ist wieder da! Winke 02
Dem Paul und dem banger geht´s gut. Der Paul steuert auf die 10tkm zu und ist durstig (6,8l). Augenrollen

Durstig??? Das reicht bei mir noch nicht mal zum Starten. Lol

mirooster schrieb:Durstig??? Das reicht bei mir noch nicht mal zum Starten. Lol

Naja, der Paul ist aber ein Diesel!

bangser schrieb:Naja, der Paul ist aber ein Diesel!

Yes, I know. Und ein hübscher noch dazu. Fährst Du viel im Städtchen rum? Head Scratch
Die Brüllmücke braucht uff de Landgass etwa 8 Liter und in de Stadt gurgelt er 11 Liter runter...... So ein Mist!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand