Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

alx_photo schrieb:Hmm, bei mir heisst es nun 15.11. ... mit Glück 8.11. ...

na oops! Da ist Dir ja das gleiche Schicksal erfahren wie mir - satte Wochen nach hinten verschoben?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

so so so, da wollte ich euch hier mal eben kurz besuchenkommen und nach dem rechten schauen...aaaaber mir scheint ich sollt nochmal eine ladung Nen Keks? da lassen. sollen euch die wartezeit versüßen

lg von mir und der rennschnecke die nun schicke kleber hat Yeah!

keram schrieb:na oops! Da ist Dir ja das gleiche Schicksal erfahren wie mir - satte Wochen nach hinten verschoben?

huch ich Depp, es ist in beiden fällen eine 10, keine 11 Wink OK, Entwarnung Wink

Ich kann meinen Kleinen nun endlich heute Nachmittag abholen Yeah!

Gestern Nachmittag um 16 Uhr kamen die Papiere via Kurier, direkt abgeholt und heute früh um 8 Uhr zum Straßenverkehrsamt. Ich zähle hier im Büro die Minuten bis zum Feierabend und mach meine Kollegen hier schon ganz irre Mr. Gulf

Agi78 schrieb:Ich kann meinen Kleinen nun endlich heute Nachmittag abholen Yeah!

Gestern Nachmittag um 16 Uhr kamen die Papiere via Kurier, direkt abgeholt und heute früh um 8 Uhr zum Straßenverkehrsamt. Ich zähle hier im Büro die Minuten bis zum Feierabend und mach meine Kollegen hier schon ganz irre Mr. Gulf

Glückwunsch! Dann lass es krachen und stell schnell Bilder ein! Smile :)

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

So Ihr Lieben, ich bin dann nach nur 5 Monaten im Wartezimmer endlich raus hier Yeah! Ich drück Euch allen die Daumen dass auch Eure Kleinen schneller als erwartet bei Euch sind! Fotos muss ich die Tage noch nachreichen. Gestern hats nur noch schnell für ein neues Benutzerbild gereicht Devil!

Party 01Party 01 seit dem 27.09.2011 im Club der Minibekloppten Party 01Party 01

ER ist da, er ist da, er ist da *hüpf* Yeah!

Gestern ist nach nur 2 1/2 Monaten Wartezeit mein neuer, ultraschnuckeliger Mini vom Transporter gerolltSmile .

Hole ihn heute Nachmittag ab und stell ihn zum Folierer, danach darf er noch mal in die Werkstatt für div. UmbautenSmile

Oh man is das aufregend! Und das obwohl es nun schon mein 4 Mini is Sonne. Ich halte Euch auf dem laufenden.

susi

Meiner hat jetzt die Lackierung erreicht... Status 152Lol
Soll angeblich nächste Woche ankommen. Dann noch anmelden und abholen und glücklich seinYeah!

Meiner kam auch diese Woche noch nich...5 1/2 Monate nun, langsam nervts Augenrollen

keram schrieb:Meiner kam auch diese Woche noch nich...5 1/2 Monate nun, langsam nervts Augenrollen

Augenrollen Oh man... das ist ja wirklich mehr als total ätzend. Traurig

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand