Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:Meiner kam auch diese Woche noch nich...5 1/2 Monate nun, langsam nervts 
Ui, das ist übel. Über 5 Monate, das ist echt hart. Ich drücke Dir die Daumen, dass die endlich Mal in die Puschen kommen. Was hast Du denn so exotisches bestellt?
Mit etwas Glück bekomme ich meinen in der 42. oder 43 Kalenderwoche. Und ich habe am 3. September bestellt. Das wären dann 7 bis 8 Wochen Wartezeit.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
keram schrieb:Meiner kam auch diese Woche noch nich...5 1/2 Monate nun, langsam nervts 
Warum dauert´n das soooo lange bei Dir???
Su
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
nessi9 schrieb:Warum dauert´n das soooo lange bei Dir???
Su
Gengar schrieb:Ui, das ist übel. Über 5 Monate, das ist echt hart. Ich drücke Dir die Daumen, dass die endlich Mal in die Puschen kommen. Was hast Du denn so exotisches bestellt?
Nix sonderlich exotisches, n Hampton Cooper S in fast voll

Wegen Leasingauslauf im April auf August bestellt, hat sich dann auf 36. und gar 43. kw verschoben. Nun hiess es plötzlich, er käme doch in kw 39, doch die Woche ist rum...

Nach meinen Erfahrungen und Erlebnissen mit dem Vorgänger Clubbi hätte mir der BMW- vorstandschef den Hampton eigentlich pünktlich persönlich vorbeibringen müssen...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich warte dann auch mal....

hab meinen -übrigens ersten- Mini vor knapp zwei Wochen bestellt und kommen soll er in der 2. Novemberwoche. Ein Cooper Works....serienmäßig nun ja schon mit dem Aeropaket
Also MiniMini in 38 Tagen....ich hoffe zumindest, das alles klappt und bin ja nun schon restlos begeistert, da es eigentlich hieß, der er erst gute 3Wochen später kommt. Ich freu mich schon sooooooo......
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Hatch JCW
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
also mein works soll nun auch nächste woche kommen.
ich musste das works-aero-packet noch bestellen...hmm...
mal schauen wann ich ihn nächste woche dann abholen kann.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ja, ab Produktion November ist das Aeropaket serienmäßig, dafür steigt der Grundpreis auf 29.500,- €. Zur besseren Produktdifferenzierung am Markt...
Darum habe ich auch keinen Vorführer gekauft...dann hätte ich das Extra zahlen müssen oder hätte offensichtlich die "alte" Ausführung gehabt. Und das Aeropaket wollte ich ja schon haben....
Übrigens MINI MINI 36 Tage....

)))))
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...

letzte Woche jeden Tag auf den Anruf gewartet...und heute erfahrn, daß der Hampton gestern nachm. erst das Werk verlassen hat. manno... wirds wohl diese Woche immer noch nix...

Warum hab ich im April nur optimistisch mit Sommerreifen bestellt...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Vonni schrieb:Ja, ab Produktion November ist das Aeropaket serienmäßig, dafür steigt der Grundpreis auf 29.500,- €. Zur besseren Produktdifferenzierung am Markt...
Darum habe ich auch keinen Vorführer gekauft...dann hätte ich das Extra zahlen müssen oder hätte offensichtlich die "alte" Ausführung gehabt. Und das Aeropaket wollte ich ja schon haben.... 
Übrigens MINI MINI 36 Tage....
)))))
Hm, das ist ja "nur" ne Preissteigerung von 600,- Euro. Ich hab für das Aeropaket noch 1500 Euro hingelegt......
Lt. Händler soll meiner wohl schon nächste Woche kommen, glaubs zwar noch nicht ganz, aber die Hoffnung ist da
Hatch JCW
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hi,
habe nun seit dem Wochenende Status 150. Voraussichtlicher Liefertermin ist immer noch KW 41. Es bleibt spannend...
•