Tut mir leid das sagen zu müssen, aber besonders hochwertig sieht die bremsanlage auf dem Bild nicht aus.....
Der Lack ist nicht eben und noch nicht mal hochglanz.
Ausserdem ist der Bereich freigelassen worden, wo die Nummer steht.
JCW----Warum so hässlich??
Oder ist da rumgefeilt worden?
Gruss
Patrick
•
Beiträge: 36.077
Themen: 290
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 05.08.2003
Wohnort: zu Hause
Kanrei schrieb:was sagt die Lackierung der Bremssättel über deren Leisungsfähigkeit aus?
absolut nichts - darüberhinaus bin ich der Meinung, dass die Bildqualität nicht die beste ist. Denke die sind schon in Hochglanz lackiert.
•
Beiträge: 654
Themen: 9
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.04.2004
Wohnort: Düüüsseldorf
Also dran rumgefeilt ist da wohl kaum dran. Das Photo ist vom JCW Cabrio auf der Motorshow.
Na ja und mit ner Ixus 40 sind halt keine besseren Bilder machbar
Heute mal ohne...
•
Beiträge: 31.493
Themen: 850
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
Kanrei schrieb:wieso sieht das für mich wie nen rot lackierter Seriensattel aus Kohni?
...für mich auch, kanrei! vielleicht ist es wirklich nur eine per adapter versetzte serienzange mit gößerer scheibe und anderen belägen. ...und natürlich mit rotem lack und jcw sticker.
ich verstehe gar nicht, war so viele so wild auf die anlage sind?
•
Beiträge: 1.221
Themen: 8
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.09.2004
Wohnort: München
Weil Works draufsteht und sie für Works Verhältnisse günstig ist aber sieht nicht wirklich großartig anders aus als die Serie.
•
Beiträge: 6.184
Themen: 246
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
Der Lack glänzt. Sieht man doch. Allerdings;..... ich muß keine lackierten Bremssättel haben. Aber das ist ja eine Geschmacksfrage.
Die Oberfläche ist leicht rauh. Aber warum das für eine mindere Qualität sprechen sollte, leuchtet mir auch nicht ein. Die Bohrhämmer an unseren Maschinen sind auch rauh. Na und? Die halten über 200 Bar Hammerdruck aus. Schon seit Jahren.
Und bevor ich mich zu einem Kommentar bzgl. gut/schlecht, bzw. haben wollen/nicht nötig hinreißen lasse; erstmal fahren.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Beiträge: 31.493
Themen: 850
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
@kani
mich auch!
@dennis
hast vollkommen recht. so sehen gußteile nunmal aus. gefräste zangen sind nunmal deutlich teurer. die farbe finde ich echt JCW unwürdig - ein dezenter farbton mit dem logo wäre deutlich besser gewesen
bigagsl
•
Beiträge: 17.157
Themen: 410
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
das auge bremst mit?
es soll aber auch Leute geben, die Bremsen nur wegen der Optik kaufen,
weil sie von bestimmten Herstellern kommen usw.
#Lotte
•
Beiträge: 6.184
Themen: 246
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
Eine Bremse soll bremsen. Punkt.
Wenn es sich nicht vermeiden läßt, ist sie halt farbig.
KOTZEN könnte ich, wenn ich irgendwelche Leute sehe, die sich von wo auch immer Porschesättel holen, und an ihre "Autos" bauen. Die Teile wurden für einen Porsche entwickelt, und auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt. Aber.... egal, jeder wie er will.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Beiträge: 3.237
Themen: 78
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 28.12.2002
Wohnort: Wien
oder rot lackierte trommelbremsen hinten
uwe
•