Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #129 - Latte-Macchiato-Schlürfer und der normale Wahnsinn...

Ich sprech die heut nimmer an, das löst nur wieder so nen wahnsinnigen, kaum zu stoppenden Redeschwall eek! aus wie sie ihn heute schon mindestens 4x hatte Nein, Angst
Und wenn sie dann gerade mal nix redet atmet sie so laut und pfeifend dass sich der eine Kollege am anderen Ende des Büros schon gefragt hat ob hier einer eingeschlafen ist und schnarcht Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Allen ein Frohes Neues Sonne
Xaver schrieb:Ne Postfiliale im Getränkemarkt...wie praktisch Mr. Orange
Ein schönes neues Jahr euch allen.
eek! Wer bist du denn? Lol

Gelle, hat schon was ... Bier holen und gleich die Päckchen abholen/-geben Devil!

Joona schrieb:Wie schön, es hat sich nix verändert... die Kollegin hat auch 2013 ihrer Rotzfahnen aufm Tisch liegen, ordentlich halb unter die Tastatur gestopft damit sie nicht wegpurzeln Top

Kotzen
Augenrollen
Wenn du ihr Daxi's guten Vorsatz nicht aufschwatzen willst, wie wäre es denn damit, wenn du in ihrem Beisein einfach mal so nebenbei deinen guten Vorsatz für's neue Jahr fallen läßt:
Die Rotzfahnen bunkernde Kollegin in 2013 nicht zu erschlagen Muhaha

[Bild: sigpic5455.gif]

Ich hab ihr gestern dann doch noch gesagt dass das voll eklig ist und sie die Dinger bitte stets sofort entsorgen soll... kam aber nicht an, heute liegen sie wieder da Headbang

Guten Morgen übrigens Winken

Joona schrieb:Ich hab ihr gestern dann doch noch gesagt dass das voll eklig ist und sie die Dinger bitte stets sofort entsorgen soll... kam aber nicht an, heute liegen sie wieder da Headbang

Toleranz war keiner Deiner guten Vorsätze für's neue Jahr, oder? Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]

Guten Morgen.

Joona schrieb:Ich hab ihr gestern dann doch noch gesagt dass das voll eklig ist und sie die Dinger bitte stets sofort entsorgen soll... kam aber nicht an, heute liegen sie wieder da Headbang

Winke 02 Moin....

manche Leute sind einfach Beratungsresistent Confused

[Bild: sigpic7233.gif]

Fahrspass schrieb:Toleranz war keiner Deiner guten Vorsätze für's neue Jahr, oder? Kichern
Toleranz ist, wenn sie ihr für die freiliegenden Rotzfahnen im Büro die Frontzähne stehen lässt !

Guten Morgen Winken
Augenrollen Hättest dem Ganzen vllt doch noch ein bissl mehr Nachdruck verleihen sollen ... vllt mit Hilfe eines kleinen Wut-Tänzchens und dem typischen Joona-Rumgefuchtel? Devil!
herbi schrieb:Toleranz ist, wenn sie ihr für die freiliegenden Rotzfahnen im Büro die Frontzähne stehen lässt !
Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic5455.gif]

Vergiss es, die kannste anbrüllen, beleiden, ohrfeigen (das hab ich aber nicht ausprobiert Pfeifen)... da dringt nix durch Respekt
Also wenn's den Job betrifft dann schon, da isse Top, aber Sozialkompetenz und gutes Benehmen Flop!

Zitat:...aber Sozialkompetenz und gutes Benehmen
Zwei Dinge, welche ich in ca. 35 von 40 Anfragen auf meine gestern eingestellte ebucht-Kleinanzeige auch vermisst habe. Von Rechtschreibung und grammatikalischer Korrektheit mal ganz zu schweigen...Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand