06.10.2011, 09:19
bigagsl schrieb:zeig uns mal dein kettenhemd, fr. dr. reinl
La Tatü schrieb:das ist nicht jugendfrei
Was interessiert jetzt eigentlich mehr : Das Kettenhemd oder das Darin ?

bigagsl schrieb:zeig uns mal dein kettenhemd, fr. dr. reinl
La Tatü schrieb:das ist nicht jugendfrei
bigagsl schrieb:so isses! und das sind immerhin jetzt so viele, dass ich nicht mehr ein schnitzel tragen muss, damit die hunde mit mir spielengenau, du hast das schnitzel gegen coole schlitten getauscht, die du ab und an im rahmen deiner tätigkeit als testfahrer mal bewegen darfst
herbi schrieb:Wer Erwartungen hat muss auch welche erfüllen können !kann ich, herbi, kann ich ...
La Tatü schrieb:genau, du hast das schnitzel gegen coole schlitten getauscht, die du ab und an im rahmen deiner tätigkeit als testfahrer mal bewegen darfsttja, bin einfach gestrickt, wie mein umfeld auch. coole karren, leckeres essen, geile weiber
bigagsl schrieb:tja, bin einfach gestrickt, wie mein umfeld auch. coole karren, leckeres essen, geile weiber................und Spaß an diversen Jobs. Was will mann mehr ?
bigagsl schrieb:... geile weiberdu magst die klassischen Printmedien?
bigagsl schrieb:tja, bin einfach gestrickt, wie mein umfeld auch. coole karren, leckeres essen, geile weiberharrharr
herbi schrieb:Moin im exklusivsten und am wenigsten beschriebenen Fred.
Wo ist eigentlich unser Fahrspatz ?? Hat er mit Xaver ein Stillhalteabkommen ?
Bastl schrieb:Mit seiner Liebsten oder dienstlich ?
der Spatz hat sich auf einige Tage in die Bundeshauptstadt begeben... (nein, es ist nicht Köln)