Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Oberon schrieb:@Minti
Auch wenn bei meinem S die Entlüftungen anders aussehen, die Einbauposition ist beim JCW grds. die gleiche.
da soll es bei mir auch hin, allerdings ist beim JCW der Luftfilterkasten höher, ich habe eine massive Domstrebe und meine M7 Dose ist etwas größer. Daher werde ich wohl zuerst das Kästchen mit den Relais (bei Dir unter dem OCC) erst einmal woanders montieren - soweit der Kabelbaum es zuläßt.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Beiträge: 183
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 33
Registriert seit: 28.05.2011
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Köln/Bonn
Eine "preisgünstige Lösung" gibt es aus dem original VAG-Ersatzteilregal ein Ölabscheider welcher auch im 2,0L Golf/Passat verwendung findet.
Der Abscheider ist nur ca. 10cm x 5cm klein und kostet um die € 19,-
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.