11.10.2011, 11:21
Fahrspass schrieb:Tatü&Daxi: Check mail, please ...

und der hase freut sich auch schon wie bolle

XNexusX schrieb:Wenn dann ich... ich hatte dieses Jahr noch garnich...ähm, warte, lass mich kurz überlegen

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Tatü&Daxi: Check mail, please ...
XNexusX schrieb:Wenn dann ich... ich hatte dieses Jahr noch garnich...ähm, warte, lass mich kurz überlegen
La Tatü schrieb:ähm, warte, lass mich kurz überlegenDU BIST STUDENT, du brauchst sowas nicht!
XNexusX schrieb:faules studentenpack, faulesVollzeit mit Nebenjob... und ob ichs brauch, oder nicht... haben will
La Tatü schrieb:faules studentenpack, faules![]()
XNexusX schrieb:(Wenn Joona den Smiley scho nicht mehr hernimmt...)
Du brauchst ja auch keinen Urlaub in diesem Jahr mehr, nachdem der Zweitwohnsitz schon im Zillertal ist
La Tatü schrieb:tä-tää,tä-tää, tä-täääää - dat wird mal ein super geburtstach
und der hase freut sich auch schon wie bolle
La Tatü schrieb:ich bin älter und leide bereits unter altersbedingtem, körperlichen verfall, ich brauche diese regenerationszeit!
Fahrspass schrieb:Das mit dem Häschen glaube ich noch nicht so recht, aber krachen lassen werden wir es ordentlich ...:kugenla: du hast recht, er sträubt sich noch! aber da muss er jetzt durch!
XNexusX schrieb:Ach deswegen der Wunsch nach dem Countrymähn zum hohen Einsteigen für die Senioren...der landmann wäre in der tat rückenfreundlicher
Solange es noch nicht geistig einsetzt...
La Tatü schrieb:der landmann wäre in der tat rückenfreundlicher