11.10.2011, 19:06
holliewood schrieb:Bevor ich mich noch gänzlich bei allen unbeliebt mache, schmeiss ich mal ne Rund Havana Club und/oder Sekt auf meine Rechnung!
![]()

holliewood schrieb:Bevor ich mich noch gänzlich bei allen unbeliebt mache, schmeiss ich mal ne Rund Havana Club und/oder Sekt auf meine Rechnung!
![]()
holliewood schrieb:Bevor ich mich noch gänzlich bei allen unbeliebt mache...gib lieber deinen Freunden 'ne Runde aus, anstatt das alles über deine Rechnung zu kippen..., schmeiss ich mal ne Runde Havana Club und/oder Sekt auf meine Rechnung!
![]()
MintiMausi schrieb:und real bitte beim nächsten Treff
kleinerSchelm schrieb:...gib lieber deinen Freunden 'ne Runde aus, anstatt das alles über deine Rechnung zu kippen...
holliewood schrieb:Bevor ich mich noch gänzlich bei allen unbeliebt machesiehe Posting vom Schelm, schmeiss ich mal ne Rund Havana Club und/oder Sekt auf meine Rechnung!
![]()
MintiMausi schrieb:und real bitte beim nächsten Treff
kleinerSchelm schrieb:...gib lieber deinen Freunden 'ne Runde aus, anstatt das alles über deine Rechnung zu kippen...
minti schrieb:Morgen geht es an die Nordsee .......ich will wieder an die Nordsee
SirJohn schrieb:...ich will wieder an die Nordseegibts jetzt in vielen Deutsche Städten und Autobahnraststätten...
Bastl schrieb:gibts jetzt in vielen Deutsche Städten und Autobahnraststätten...
MintiMausi schrieb:gähn* Morgen ..... borr Minti ist schon auf um an die Nordsee zu fahren.wieso nur , und ich muss arbeiten