Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

Muckelita schrieb:Nusskernsche =) Umarmen Gehts dir gut?

Hey ho Glomp
Ja soweit sogut und bei dir / euch ?
Umgezogen ?

Winke 02Guten MorgenWinke 02

Ja, die Winterreifen, da muß ich auch mal dran denken und Zeit zu finden die zu wechseln Pfeifen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Julia schrieb:Hey ho Glomp
Ja soweit sogut und bei dir / euch ?
Umgezogen ?

Bei mir auch =)

Nein... Confused Wohnung wird aber am Samstag frei =) Happy Girl Dann noch so zwei Wochen und es ist vollbracht Zwinkern Möbel sind alle da, Kisten sind gepackt und startbereit =)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Bei mir auch =)

Nein... Confused Wohnung wird aber am Samstag frei =) Happy Girl Dann noch so zwei Wochen und es ist vollbracht Zwinkern Möbel sind alle da, Kisten sind gepackt und startbereit =)

Das freut mich ! Zwinkern

Ja, hört sich doch super an, dann ist ja ein Ziel in Sicht ! Top
Mit dem Kleinen ist auch alles fit ?

Lupus schrieb:Winke 02Guten MorgenWinke 02

Ja, die Winterreifen, da muß ich auch mal dran denken und Zeit zu finden die zu wechseln Pfeifen

Im Moment ist ja noch recht warm... Ich warte bis November... *hust*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Julia schrieb:Das freut mich ! Zwinkern

Ja, hört sich doch super an, dann ist ja ein Ziel in Sicht ! Top
Mit dem Kleinen ist auch alles fit ?

Ja endlich!! Eigentlich wollte ich dieses WE umziehen, weil die Wohnung schon seit zwei Wochen frei sein sollte... Aber wies halt immer so geht war das Pustekuchen... Schulter zucken

Sicher =) Wir hatten letzte Woche zwar den ersten Krankenhausbesuch wegen ner Platzwunde am Kinn, aber das heilt jetzt und ist nur noch zum Präsentieren von "Aua!" Zwinkern Ansonsten gehts ihm gut, im Kiga hat er sich weitgehend eingelebt und jetzt schauen wir mal, wie er demnächst die neue Wohnung findet Wink

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ja endlich!! Eigentlich wollte ich dieses WE umziehen, weil die Wohnung schon seit zwei Wochen frei sein sollte... Aber wies halt immer so geht war das Pustekuchen... Schulter zucken

Sicher =) Wir hatten letzte Woche zwar den ersten Krankenhausbesuch wegen ner Platzwunde am Kinn, aber das heilt jetzt und ist nur noch zum Präsentieren von "Aua!" Zwinkern Ansonsten gehts ihm gut, im Kiga hat er sich weitgehend eingelebt und jetzt schauen wir mal, wie er demnächst die neue Wohnung findet Wink

Oh nein, sowas ist immer doof .. jetzt sind die Kisten gepackt und man kann noch nicht rein Flop!

Oh nein Kichern wie putzig !!! Das kann ich mir gut vorstellen !! Irgendwie hat doch jeder Mensch oder Junge eine Platzwunde am Kinn gehabt !!!! Kichern
Cool, seit wann geht er in den Kiga ?

guten morgen

muckelita KussKuss

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!

Julia schrieb:Oh nein, sowas ist immer doof .. jetzt sind die Kisten gepackt und man kann noch nicht rein Flop!

Das ist total doof... Ich lebe im Moment aus und in Kisten, bei meiner Omi im Keller lagert das Wohnzimmer und die ganzen Küchenutensilien, in der Garage ist die Couch und unser Bett irgendwo dazwischen... Der Esstisch und die Stühle ist noch bei meinem Mann... *lach* Wenn dann renoviert ist, zieht alles nach und nach mit ein... Wenn ich an das Aufbauen denke... In Ohnmacht fallen

Julia schrieb:Oh nein Kichern wie putzig !!! Das kann ich mir gut vorstellen !! Irgendwie hat doch jeder Mensch oder Junge eine Platzwunde am Kinn gehabt !!!! Kichern
Cool, seit wann geht er in den Kiga ?

Jedem erzählt er es Zwinkern Hebt das Kinn bis unter deine Nase, deutet drauf und sagt Aua! Zwinkern

Schon seit Februar... Aber wir haben die Einrichtung letzte Woche gewechselt, er geht jetzt in Roth bei uns um die Ecke... In meine alte Gruppe Zwinkern Er hat sogar den selben Kleiderhaken wie ich vor hmmm.. 20 Jahren?! Kichern Wie die Zeit vergeht...

la vida loca schrieb:muckelita KussKuss

Schatzüüüüü =) Umarmen

Wie gehts?

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das ist total doof... Ich lebe im Moment aus und in Kisten, bei meiner Omi im Keller lagert das Wohnzimmer und die ganzen Küchenutensilien, in der Garage ist die Couch und unser Bett irgendwo dazwischen... Der Esstisch und die Stühle ist noch bei meinem Mann... *lach* Wenn dann renoviert ist, zieht alles nach und nach mit ein... Wenn ich an das Aufbauen denke... In Ohnmacht fallen

Ja, kann ich mir vorstellen, echt blöd Traurig nicken

Muckelita schrieb:Jedem erzählt er es Zwinkern Hebt das Kinn bis unter deine Nase, deutet drauf und sagt Aua! Zwinkern

Schon seit Februar... Aber wir haben die Einrichtung letzte Woche gewechselt, er geht jetzt in Roth bei uns um die Ecke... In meine alte Gruppe Zwinkern Er hat sogar den selben Kleiderhaken wie ich vor hmmm.. 20 Jahren?! Kichern Wie die Zeit vergeht...

Ja, das kann ich mir vorstellen !! Kichern süüüüüüüß ....

NEIN, EHRLICH ?? Das ist ja der hammer, er hat deinen Haken bekommen ??? Witzig! Das ist doch aber eigentlich mal echt cool ! Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand