12.10.2011, 19:53
IOS5 ist da...
xxx
xxx
ArminH schrieb:Jetzt hab ich den Kleiner schon mal angesehen, drin gesessen, Motor laufen lassen, Verdeck auf/zu und Musik von meinem iPhone über das Mini Soundsystem gehört - die Bedienungsanleitung ist jetzt auch schon mal bei mir.
Morgen - wenn der Brief endlich da ist - wird er angemeldet - und dann gehts los
ArminH schrieb:Jetzt hab ich den Kleiner schon mal angesehen, drin gesessen, Motor laufen lassen, Verdeck auf/zu und Musik von meinem iPhone über das Mini Soundsystem gehört - die Bedienungsanleitung ist jetzt auch schon mal bei mir.
Morgen - wenn der Brief endlich da ist - wird er angemeldet - und dann gehts los
Sent from my iPhone using Tapatalk
jc_denton schrieb:Nachdem ich irgendwann schonmal in Part II des Wartezimmers war, reihe mich jetzt doch hier mal wieder ein
Wird ein JCW Coupé in White Silver Metallic mit:
- Leder 'Lounge' Championship Red
- Leichtmetallräder Black Star Bullet
- Schwarze Scheinwerfer
- Dach und Spiegelkappen rot
- Sport Stripes rot
- John Cooper Works Intrumententafel lederbezogen schwarz/anthrazit
- Sonnenschutzverglasung
- HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
- Ausstattungspaket Chili
- Ausstattungspaket Wired
Jetzt heißt es Warten bis voraussichtlich Anfang Dezember
keram schrieb:So, und ich bereite mich nun auf meinen Ausstieg im Wartezimmer vor. Mein Stuhl ist leider nicht mehr benutzbar, der ist nach 5 1/2 Monaten durchgesessen, aber vielleicht bringt der nächste Neueinsteiger hier ja nen eignen mit...
Morgen Mittag wird der Hampton geholt, aber bis zum Wochenende werd ich mich mit nem Bild ordnungsgemäß verabschieden!
SN580 schrieb:Glückwunsch, sieht ja mal nicht schlecht aus!!! Obwohl ich vom Coupé nicht so überzeugt bin
![]()
Dann müssen wir Mitte Dezember noch mal nen Stammtisch einberufen, dass Du ihn gleich ausfahren kannst...
keram schrieb:So, und ich bereite mich nun auf meinen Ausstieg im Wartezimmer vor. Mein Stuhl ist leider nicht mehr benutzbar, der ist nach 5 1/2 Monaten durchgesessen, aber vielleicht bringt der nächste Neueinsteiger hier ja nen eignen mit...
Morgen Mittag wird der Hampton geholt, aber bis zum Wochenende werd ich mich mit nem Bild ordnungsgemäß verabschieden!