Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer

Serendipity schrieb:Ja, wir planen so gegen 13.30 da zu sein. Also pünktlich zur Weiterfahrt Mr. Orange

oki doki Top

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Serendipity schrieb:Das simmt und bis morgen werde ich es überleben Sonne

P.S. Bei mir hat es die Apps noch nie verstreut eek!

bei mir auch immer alles durcheinander und keine Ordner mehr Motzen

Lu schrieb:oki doki Top

Ich freu mich Party 01

Lu schrieb:bei mir auch immer alles durcheinander und keine Ordner mehr Motzen

Achso, ich nutze keine Ordner Anbeten

[Bild: sigpic12942.gif]

Serendipity schrieb:Ich freu mich Party 01

üch auuuuuuuuuuch Woohoooo!

Serendipity schrieb:Ich freu mich Party 01

Ich auch Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Guten Morgen!

Noch 2 mal schlafenYeah!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Guten Morgen!

Wie sind denn ersten Erfahrungen mit dem IOS5?

heysenberg schrieb:Guten Morgen!

Wie sind denn ersten Erfahrungen mit dem IOS5?

TopTopTop

Die Cloud machts wirklich einfacher. Gerade wenn man Numbers etc. hat, kann man sie wunderbar als Back Up für wichtige Dokumente nutzen!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:TopTopTop

Die Cloud machts wirklich einfacher. Gerade wenn man Numbers etc. hat, kann man sie wunderbar als Back Up für wichtige Dokumente nutzen!
Ich bin gespannt. Ich lese grad über die neuerungen, die iOS5 mitbringt. Hört sich ja prima an, speziell auch die Kamerafunktion.

Und es gab kein Durcheinander bei den vorhandenen Apps, E-Mail-Accounts und Kontakten?

Mahlzeit !

Wie mache ich denn das Update? Bin doch neu n iPhone-Neuling Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand