13.10.2011, 08:24
Jeannie schrieb:Ich denke ich komme auch vorbei!Da freuen wir uns aber sehr.
Wie früher!
Wir haben uns ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
![[Bild: sigpic5347.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5347.gif)
![[Bild: sigpic5347.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5347.gif)
Jeannie schrieb:Ich denke ich komme auch vorbei!Da freuen wir uns aber sehr.
Wie früher!
Jeannie schrieb:Ich denke ich komme auch vorbei!
Wie früher!
Fahrspass schrieb:Ich hoffe sehr Du meinst mit MINIs, aber sicher bin ich mir bei Dir wie immer nicht ...
CooperChris schrieb:Auch super, komme sicher vorbei
Es will ja auch niemand gewachsene Strukturen kippen oder so.
Die Sache in Essen hat für mich eher etwas "symbolisches", aber möglicherweise bin ich da auch alleine...
Für mich ist es eine Zeitreise und daher würde ich mich sehr freuen, wenn man vielleicht auch den ein oder anderen, nicht mehr aktiven, User sehen wird. Diese Menschen haben mich ein paar Jahre durchaus intensiv begleitet und daher hoffe ich, dass die Botschaft von möglichst vielen verstanden wird.
Aber eines sollte klar sein, "das Neue annehmen und leben UND das Alte nicht vergessen".
Mir ist bewusst, dass sich die Strukturen und die User hier völlig geändert haben und das soll auch nicht torpediert werden.
Ich für meinen Teil freue mich genauso doll auf Leute, die ich nicht kenne und vielleicht seid Ihr ja auch etwas neugierig. :Sonne:
In diesem Sinne.... R/R sollte rocken und ich sage extra nicht "wieder rocken"....das meine ich ernst. Also lasst uns den verdammten Parkplatz voll machen
LG
Chris
Jeannie schrieb:Ich denke ich komme auch vorbei!
Wie früher!
Jeannie schrieb:@Ente: Ich bin immer Minifahrerin geblieben, an der Strahlung im Mini-Herzen hat sich nix geändert!
Der liebe Chris hat mir veraten, dass bald
mal wieder RS-Stammtisch ist!Danke!
@Familie DOMI: Ich freu mich auch!
Maddin82 schrieb:@Chris: Hast schon einen Tisch gesaved?