Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen

Jeannie schrieb:Ich denke ich komme auch vorbei! Sonne
Wie früher! Zwinkern
Da freuen wir uns aber sehr.
Wir haben uns ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Wie früher! Zwinkern

Hi 5

Da bist Du ja Sonne

Fahrspass schrieb:Ich hoffe sehr Du meinst mit MINIs, aber sicher bin ich mir bei Dir wie immer nicht ... Ist mir suspekt

Natürlich MINIs...Mr. Gulf

CooperChris schrieb:Auch super, komme sicher vorbei Top

Es will ja auch niemand gewachsene Strukturen kippen oder so.

Die Sache in Essen hat für mich eher etwas "symbolisches", aber möglicherweise bin ich da auch alleine...

Für mich ist es eine Zeitreise und daher würde ich mich sehr freuen, wenn man vielleicht auch den ein oder anderen, nicht mehr aktiven, User sehen wird. Diese Menschen haben mich ein paar Jahre durchaus intensiv begleitet und daher hoffe ich, dass die Botschaft von möglichst vielen verstanden wird.

Aber eines sollte klar sein, "das Neue annehmen und leben UND das Alte nicht vergessen".

Mir ist bewusst, dass sich die Strukturen und die User hier völlig geändert haben und das soll auch nicht torpediert werden.

Ich für meinen Teil freue mich genauso doll auf Leute, die ich nicht kenne und vielleicht seid Ihr ja auch etwas neugierig. :Sonne:

In diesem Sinne.... R/R sollte rocken und ich sage extra nicht "wieder rocken"....das meine ich ernst. Also lasst uns den verdammten Parkplatz voll machen Hi 5

LG
Chris

Schön geschrieben TopTopTop

Wie früher! Zwinkern

AHHHHHH ich freu mich Yeah!

Danke, diese Aussage war mir wichtig Top

@Ente: Ich bin immer Minifahrerin geblieben, an der Strahlung im Mini-Herzen hat sich nix geändert! Yeah!

Der liebe Chris hat mir veraten, dass bald
mal wieder RS-Stammtisch ist! Sonne Danke! Top

@Familie DOMI: Ich freu mich auch! Party!!

Jeannie schrieb:@Ente: Ich bin immer Minifahrerin geblieben, an der Strahlung im Mini-Herzen hat sich nix geändert! Yeah!

Der liebe Chris hat mir veraten, dass bald
mal wieder RS-Stammtisch ist! Sonne Danke! Top

@Familie DOMI: Ich freu mich auch! Party!!

So bin ich Yeah!

Dann trag Dich mal unter "Kalender" ein bitte, dann haben wir einen zahlenmäßigen Überblick Top Was machen die Nerds ? Augenbrauen

@Chris: Hast schon einen Tisch gesaved?

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Maddin82 schrieb:@Chris: Hast schon einen Tisch gesaved?

Na sicher, sogar unser alter Tisch im Wintergarten Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand