Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

Winke 02Morgen zusammenWinke 02

Ei, ei, ei, da hab ich ja was los getreten mit den 5 Autos....Anbeten
Also:
- die Schwiegereltern haben ein Auto
- meine Töchter fahren ein Auto
- ich fahre ein Firmenauto
- und wir teilen uns alle einen VW-Bus noch aus der Heizungsbauerzeit des Schwiegervaters für größere Transporte, Ausflüge etc.

- na, ja und dann habe ich noch den LUPUS, wo meine Frau momentan mehr mit rumfährt als ichMotzen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

guten morgen Winke 02Winke 02

hat jemand interesse an m7 teieln
http://www.m7tuning.com/home.html

habe meine bestellung fast fertig und wollte hier mal fragen ob jemand noch was braucht .wenn ja bitte pn an mich

danke

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!

Winke 02Moin zusammen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

claudihgl schrieb:Guten Morgen zusammen!

Wieso Geschwindigkeitsbegrenzung? Da kommt's doch auf die Reifen an...Head Scratch wirst ja wohl die richtigen rausgesucht haben, oder? Zwinkern

Schubbern ist gebongt. Fotos sind also für Paul und Fee sicher. Ich freu mich! Yeah!
Wir machen am nächsten Tag in N-I beim Duathlon mit, daher ist noch unklar ob wir zum Essen fassen bleiben. Party!!

Schönen Tag allerseits! Es ist kalt... also Heizung an!

Naja üblicherweise nimmt man die Winterreifen eine Stufe niedriger (Preisfrage). Dann muss aber der Aufkleber ins Auto. Und wenn ein Auto (wie mein Paul) eine Geschwindigkeitsbergenzung hat, muss die rein. Schulter zucken

Gut, dann werde ich das mit dem Schubbern mal einbringen. Geht einfach so vorbei kommen, dumm rumquatschen, MINIs angucken und wieder abhauen auch? Popcorn

Die haben mir ´nen Countryman D als Ersatzauto gegeben. Was für eine Möhre ist das denn? Motzen

Winke 02MORSCHÄWinke 02
Respektes ist wieder lebhafter hier....

Born with a heart of steel Party 01

Ist mir suspekt

...da wurden aber schon an einem Morgen 5-6 Seiten geschrieben...Pfeifen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Ich find hier ist garnichts mehr los Schulter zucken

Julia schrieb:Ich find hier ist garnichts mehr los Schulter zucken

So unterschiedlich sind die Empfindungen. Pfeifen
Es liegt ja nur an uns das zu ändern.
Irgendwie fehlen auch so Einige, ich sach nur Schaaaaf..... Achselzucken

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:ich sach nur Schaaaaf..... Achselzucken

Wer? Head Scratch

Hallo allerseits.

Das Schaf fährt jetzt Z4 Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand