Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
herbi schrieb:Ich nehme es halt gelassen hin, irgendwann bin ich ja auch mal dran.........
. Wo Ihr sonst immer so viel Rücksicht nehmt.....
@ Don Chulio :
Deine Fragen sind äußerst indiskret und das Rumwühlen in der Vergangenheit soll ja wohl nur deiner Erbauung dienen ?!.
Wohnzimmer : Man bevorzugt / bevorzugte ( wird heute nicht wegen fehlender Relevanz mehr beobachtet ) die nonverbale Kommunikation mittels Smilies
Smalltalk : Da alle Gruppierungen von sich behaupten , ein netter Haufen zu sein, tun wir das auch. Und hier möchte niemand Mod werden.
So eine Aussage ist nicht ganz treffend, wenn jemand ein paar Jahre nicht online war. Da fehlt der strukturelle Überblick.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Fahrspass schrieb:Ist es schon soweit? Du fährst wohl doch mehr damit, als ich vermutet hatte ... 
der kahn hat schon über 20.000km und bereits den zweiten satz bremsscheiben und beläge verbaut, dazu einen defekten regensensor, klappernde stabi-gummis, ausgefallene kennzeichenbeleuchtung und knarzende mittelkonsole. mitte 2012 lohnt es sich erst, das kackfass aus'm leasing zu holen und zu verscheuern. dann kommt auch endlich der neue MINI GP. oder ich kaufe mir endlich mal was mit heckantrieb und über 300ps.
@herbi: der daimler setzt weiterhin auf meine brat-dienste. wir sind gerade in vertragsverlängerung zu gestiegenen tagessätzen.
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
bigagsl schrieb:der kahn hat schon über 20.000km und bereits den zweiten satz bremsscheiben und beläge verbaut, dazu einen defekten regensensor, klappernde stabi-gummis, ausgefallene kennzeichenbeleuchtung und knarzende mittelkonsole. mitte 2012 lohnt es sich erst, das kackfass aus'm leasing zu holen und zu verscheuern. dann kommt auch endlich der neue MINI GP. oder ich kaufe mir endlich mal was mit heckantrieb und über 300ps.
- einen der letzten Honda S2000 mit einem kleinen Turbo ?
- keinen Boxster ??

- 335 ?
- älterer 911er ?
- Wiesmann ?
- S-Klasse ?
bigagsl schrieb:@herbi: der daimler setzt weiterhin auf meine brat-dienste. wir sind gerade in vertragsverlängerung zu gestiegenen tagessätzen. 
Pfiel Erpfolg !!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
herbi schrieb:Ich nehme es halt gelassen hin, irgendwann bin ich ja auch mal dran.........
. Wo Ihr sonst immer so viel Rücksicht nehmt.....
@ Don Chulio :
Deine Fragen sind äußerst indiskret und das Rumwühlen in der Vergangenheit soll ja wohl nur deiner Erbauung dienen ?!.
Wohnzimmer : Man bevorzugt / bevorzugte ( wird heute nicht wegen fehlender Relevanz mehr beobachtet ) die nonverbale Kommunikation mittels Smilies
Smalltalk : Da alle Gruppierungen von sich behaupten , ein netter Haufen zu sein, tun wir das auch. Und hier möchte niemand Mod werden.
Das ist mir zu kompliziert, die paar Hirnzellen die ich habe sollte ich hier auf der Arbeit aufbrauchen, ich gucke dann in beide rein.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
bigagsl schrieb:mitte 2012 lohnt es sich erst, das kackfass aus'm leasing zu holen und zu verscheuern. dann kommt auch endlich der neue MINI GP. oder ich kaufe mir endlich mal was mit heckantrieb und über 300ps.
Bekanntlich wird ja hier auf die Meinung Anderer herzlich wenig gegeben, aber nimm doch lieber den GP ...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
La Tatü schrieb:
GP ist super, ich schließe mich der Meinung an
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Bekanntlich wird ja hier auf die Meinung Anderer herzlich wenig gegeben, aber nimm doch lieber den GP ... 
Gips da schon Daten / Info's zu ?
•
•
herbi schrieb:- S-Klasse ?