Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 90 - Summer Edition

Sonne

Einen wunderschönen guten Morgen !!! Sonne

Das wird ein hübscher Tag! Winke 02

Guten Morgen zusammen Winke 02

habe heute mal frei und das bei dem Wetter Sonne.
Vorhin beim duschen, dachte ich Head Scratch was hast Du da für dunkle Stellen am Bein, extra Portion Duschgel genommen und aua, aus, aua eek!.

Ich hatte gestern auf dem Bahnsteig, daß Aquaplanning getestet Pfeifenund vergessen, daß das blaue Flecken sind.Augenrollen

Moinsen Winke 02

holliewood schrieb:Winken

Wo ist er denn an der Nordsee? Head Scratch

Ich war in Friedrichskoog, arbeiten. Andere machen da Urlaub.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Sharon schrieb:Vorhin beim duschen, dachte ich Head Scratch was hast Du da für dunkle Stellen am Bein, extra Portion Duschgel genommen und aua, aus, aua eek!.
Ihn Ohnmacht fallen wolltest ja keine Salbe drauf machen He He

minti schrieb:Ich war in Friedrichskoog, arbeiten. Andere machen da Urlaub.
Aber nur die, die absolute Ruhe haben wollen Gähn

SirJohn schrieb:Aber nur die, die absolute Ruhe haben wollen Gähn

... und Seehunde guggen wollen...

Oh ja süüüüßßßßß Lol
Die Seehundstation ist voll klasse Top hab ich mir auch vor Jahren mal angesehen Oops! aber auch nur, weil ich da jemand kenn, der da ein Ferienhaus hat Pfeifen

SirJohn schrieb:Oh ja süüüüßßßßß Lol
Die Seehundstation ist voll klasse Top hab ich mir auch vor Jahren mal angesehen Oops! aber auch nur, weil ich da jemand kenn, der da ein Ferienhaus hat Pfeifen

Ich hätt mir ja die Seehunde angeschaut und nicht die Station, aber jedem das seine! Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:Ich hätt mir ja die Seehunde angeschaut und nicht die Station, aber jedem das seine! Devil!
Kugeln vor Lachen Du KK Du He HeDevil!

Winke 02 feierabend Yeah! was für ein schönes wetter, urlaub müßte man haben, bei den Sonne wetter Anbeten

Der Friedhofsgärtner schrieb:Winke 02 feierabend Yeah! was für ein schönes wetter, urlaub müßte man haben, bei den Sonne wetter Anbeten

MotzenMotzenMotzen

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand