13.10.2011, 12:20
Bei mir nur 'nen LKW mit ABS, aber ultralecker. Wär fast gestorben vor Hunger. Den zu essen war die Rettung für den heutigen Arbeitstag

YoYoFreakCJ schrieb:Bei mir nur 'nen LKW mit ABS, aber ultralecker. Wär fast gestorben vor Hunger. Den zu essen war die Rettung für den heutigen Arbeitstag
YoYoFreakCJ schrieb:Gar nicht, im Gegenteil. Könnte grad nochmal einen essen. Aber muss ja bisschen auf meine Lin- äh, Kurven achten.
Mrs.Black schrieb:mit 23 kann man doch noch mampfen ohne an die Pfunde zu denken..
ich esse auch grade wieder viel zuviel Süßkram...
YoYoFreakCJ schrieb:Aber du bist keine 23 mehr. Ja, die Wahrheit ist hartaber mit 23 geht es auch schon bergab, aber nicht im guten Sinne
Bastl schrieb:kommt drauf an ob man noch "auf dem Markt" ist... vielleicht darf sich mrs. ja schon gehen lassen
Mrs.Black schrieb:erstens tut man das ja nicht für den "Marktwert", sondern für SICH, zweitens ist Mrs.B. schon weg vom Markt und BTW:
ist der Marktwert noch verdammt hoch angesiedelt...
noch Fragen??
Mrs.Black schrieb:erstens tut man das ja nicht für den "Marktwert", sondern für SICH, zweitens ist Mrs.B. schon weg vom Markt und BTW:
ist der Marktwert noch verdammt hoch angesiedelt...
noch Fragen??
Doenermann schrieb: