Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Tschäpter!
Erstmal Postamtralley. Warum geben die Postler die Pakete bei drei verschiedenen Postämtern ab?
@Claudi: Musst der Fee halt mal ordentlich einheizen.
Oh man... wenn man nicht lesen kann.... morgen funktioniert es auch mit der Standheizung... hoffe ich.
Frauen und Technik... bei mir trifft das TOTAL zu. Offensichtlich.
Wie auch immer... jetzt noch die Winterschuhe für Euch! Steffi, danke für den tollen Tipp! Beim Schubbern gibt's ein dickes Dankeschön! Mir gefällt das ja sooooooooooo gut! *schmacht*
Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele.
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
claudihgl schrieb:Wie auch immer... jetzt noch die Winterschuhe für Euch! Steffi, danke für den tollen Tipp! Beim Schubbern gibt's ein dickes Dankeschön! Mir gefällt das ja sooooooooooo gut! *schmacht*
Wow - passt ja farblich alles richtig gut zusammen
Und die Sidescuttles kenn ich, nur sind die bei mir blau
Früher haste mal einen Tag hier nicht mitgelesen, da war es dann fast eine abendfüllende Aufgabe, das nachzuholen
@ mirooster
Die lackierten Chromteile muß ich mir mal beim Schubbern anschauen; habe da auch ähnliches im Sinn. Ist es einfacher, die normalen Zierringe zu lackieren, oder die verchromten? Aber warum erst das Chrome Line Interieur bestellen, wenn es dann doch lackiert werden würde
claudihgl schrieb:Oh man... wenn man nicht lesen kann.... morgen funktioniert es auch mit der Standheizung... hoffe ich.
Frauen und Technik... bei mir trifft das TOTAL zu. Offensichtlich.
Wie auch immer... jetzt noch die Winterschuhe für Euch! Steffi, danke für den tollen Tipp! Beim Schubbern gibt's ein dickes Dankeschön! Mir gefällt das ja sooooooooooo gut! *schmacht*
Sehr schön!! Oh da bin ich ja mal gespannt
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.