Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer

villa92 schrieb:wieder daWinke 02

also ohne die achse bzw. fahrwerkvermessung is es bei mir ein schaden von rund 3500 euronenPüh!
leihwagen ein r56 oneMr. Gulf
mal sehen was es als ausgleichszahlung gibtHead Scratch

eek! Was ist da denn noch alles kaputt?Head Scratch

Doenermann schrieb:Ihn Ohnmacht fallen
Mit soviel hätte ich gar nicht gerechnet bei dir ...
Mir schwant nichts gutes Seufzen

Immer mit der ruhe, deinen kopf kannst du dir später immernoch zerbrechenZwinkern

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Jawoll! Melde gehorsamst: Forumskärtchen verteilt ... Muhaha

@Huddi: Naja, leichter gesagt als getan. Ich hätte es bei Villa nie auf 3500 geschätzt. Bei ihm sah es irgendwie nicht so schlimm aus. Also im Vergleich zur Front von Checki. Na ja, mal warten Warten...

Doenermann schrieb:Jawoll! Melde gehorsamst: Forumskärtchen verteilt ... Muhaha

@Huddi: Naja, leichter gesagt als getan. Ich hätte es bei Villa nie auf 3500 geschätzt. Bei ihm sah es irgendwie nicht so schlimm aus. Also im Vergleich zur Front von Checki. Na ja, mal warten Warten...

Ich hab gerade mal mit ihm getelt. der Radkasten ist wofl verbogen.
Der MINI hat ja hinten auch noch bisschen weniger überhang als vorn.
Hinten bist du ja quasi direkt am Hinterrad
Und du hast ja glücklicherweise auch noch sehr weit ausweichen könnenZwinkern

dor hudda schrieb:Ich hab gerade mal mit ihm getelt. der Radkasten ist wofl verbogen.
Der MINI hat ja hinten auch noch bisschen weniger überhang als vorn.
Hinten bist du ja quasi direkt am Hinterrad
Und du hast ja glücklicherweise auch noch sehr weit ausweichen könnenZwinkern

Das warten ist echt das schlimmste. Vor allem, wenn man nur MINIs um einen rum hat und drauf angesprochen wird.

Kollegin heute morgen: "Wo issen Checki? Ich hab ihn gar nicht gesehen ... " *bääm* Treffer versenkt Seufzen

Eben unser Aufbereiter: "Bist du Samstag da? Da würde ich die Werbung hinten noch gerade kleben." *bääm* "Erstmal nicht nötig" Seufzen

Doenermann schrieb:Das warten ist echt das schlimmste. Vor allem, wenn man nur MINIs um einen rum hat und drauf angesprochen wird.

Kollegin heute morgen: "Wo issen Checki? Ich hab ihn gar nicht gesehen ... " *bääm* Treffer versenkt Seufzen

Eben unser Aufbereiter: "Bist du Samstag da? Da würde ich die Werbung hinten noch gerade kleben." *bääm* "Erstmal nicht nötig" Seufzen

oh das ist wirklich fießConfused

wo soll Checki denn hin ? Und wo ist der lila Blitz ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:wo soll Checki denn hin ? Und wo ist der lila Blitz ?

abend

der lila blitz ist jetz bei mini zwickauPfeifen

checki wartet so weit ich weiss noch in annaberg auf den sammeltransport nach magdeburg

villa92 schrieb:abend

der lila blitz ist jetz bei mini zwickauPfeifen

checki wartet so weit ich weiss noch in annaberg auf den sammeltransport nach magdeburg

na da geht es ja wenn der Kleene wenigstens Zwickau ist.. Hat Peggy noch was dazu gesagt ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

das liest sich wie das ce krankenhausAugenrollen

allen daumendrueck das die kleinen zurueck den weg auf die strasse finden

auch checki, das klingt gar nicht gut ,das kann knapp ausgehen,das waere ein verlust.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Lu schrieb:na da geht es ja wenn der Kleene wenigstens Zwickau ist.. Hat Peggy noch was dazu gesagt ?

mh naja haben bisl über die tour geredet und so...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand