Auch von mir ein dickes Dankeschön
Natürlich auch an Checki, Blacky und Döni für das Asyl
Und speziell an die Orga: Für die Unfähigkeit gewisser Teilnehmer, die das Prinzip MINI noch nicht verstanden haben, und jede Landstraßenkurve in einen verkehrsberuhigten Bereich verwandelt haben, könnt ihr natürlich nix!

Das Verhalten von den AH Strauß Teilnehmern war m.E. unter aller S**, damit meine ich zum einen das Chaos was die Verkäuferin von Strauß in Klingenthal verursacht hat, zum anderen die Endlosschleife der "nicht so schnell" Kommentare und zum dritten das Unding sich einfach mit einem Teil der Gruppe abzusetzen. Also macht euch keine Gedanken - ihr könnt wie gesagt nichts dafür.
Nicht jeder, der MINI verkaufen kann, hat automatisch das MINI-Smile während der herrlichen Kurvenfahrt im Gesicht...
Es war richtig schön mal wieder einen herrlichen MINImalism Tag erlebt zu haben. Da weiß man gleich wieder, warum man klein Leonie nicht verkaufen will, falls in der Zukunft was erwachseneres ins Haus kommt

auch an die Schlumpf-Österreicher für die enorme Anreise! Sowas sieht man gern

auch an Blacky für den Knall-Brubbl-Peng-Brubb-Brubb-Blubb Ohr-Erguss im Cabbi
Und mein Beileid für Villa und den Döni.

Aber seid froh, dass euch nix passiert ist.

Ich hoffe ihr habt das Kennzeichen aufgeschrieben, damit wir bei dem

mal zu Hause vorbeischneien können
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||