17.10.2011, 19:33
Fahrspass schrieb:BTW: Heute ist die Bestellung für 68 (!!!) Hüte rausgegangen ...

Fahrspass schrieb:Aber es werden sicherlich ein paar Bilder auftauschen ...gegen die will doch sicherlich keiner irgendwas tauschen

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:BTW: Heute ist die Bestellung für 68 (!!!) Hüte rausgegangen ...
Fahrspass schrieb:Aber es werden sicherlich ein paar Bilder auftauschen ...gegen die will doch sicherlich keiner irgendwas tauschen
La Tatü schrieb:gegen die will doch sicherlich keiner irgendwas tauschen
Fahrspass schrieb:. Ich hatte schon mal an grüner Gärtnerkittel gedacht, die wir dann ordentlich pimpern ...Gärtnerkittel ?
herbi schrieb:Gärtnerkittel ?Ich dachte, dafür gibt's Aufblaspuppen ......................
Fahrspass schrieb:Ja, das dachtest Du ... ist ja auch okay, selbst Du kannst nicht alles wissen ...
herbi schrieb:Das stimmt absalat. Deswegen frage ich dich als den ausgewiesenen, qualifizierten Wissensträger : Ist das eigentlich recht befriedigend mit so einem grünen Gärtnerkittel ??
Fahrspass schrieb:Schauen wir mal ... es soll Bilder geben, die sind schon versteigert worden ...das ist doch schon eeeewig her ... so einen hype wird's sicherlich nicht mehr geben
Fahrspass schrieb:@Kostüm: Wir müssen uns was überlegen. Entweder kaufen wir was Fertiges (was ich nicht schön und sehr teuer finde) oder wir basteln uns selber was? Dann natürlich was und welcher Basis. Ich hatte schon mal an grüner Gärtnerkittel gedacht, die wir dann ordentlich pimpem ...grünes zelt, 'ne 10-meter-rolle lametta drumrum, paar kugeln dran, fertig
Was lassen denn Deine Gehirnwindungen raus?
La Tatü schrieb:grünes zelt, 'ne 10-meter-rolle lametta drumrum, paar kugeln dran, fertig
Fahrspass schrieb:So in der Art ... vielleicht kriegst Du noch ne Zuckerstange, sowas hattest Du noch nie ...gute idee! habbisch noch welche daheim vom letzten jahr