18.10.2011, 13:51
Miniholic schrieb:Maße zusammengeklappt in cm:ca. 104cm x 62cm x 40cm
schon recht groß
Das sind in etwa die Maße meines aktuellen Kühlschranks

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Miniholic schrieb:Maße zusammengeklappt in cm:ca. 104cm x 62cm x 40cm
schon recht groß
bangser schrieb:Aber Hallo! Das erwarte ich mir auf alle Fälle.
Lupus schrieb:Mahlzeit
@muckelita
ich bin mit nem Clubbi beim Schubbern. da kannst du dir den Kofferraum mal anschauen
Meine Frau meint zwar der wäre sehr klein, aber wer vorher einen VW-Bus gewöhnt war, denkt halt anders
Mir reicht er vollkommen aus
Lupus schrieb:Mahlzeit
Na, klar, dir wird mit Pauken und Trompeten die Cooper Einstiegsleiste für die andere Seite überreicht..........
@muckelita
ich bin mit nem Clubbi beim Schubbern. da kannst du dir den Kofferraum mal anschauen
Meine Frau meint zwar der wäre sehr klein, aber wer vorher einen VW-Bus gewöhnt war, denkt halt anders
Mir reicht er vollkommen aus
bangser schrieb:Immerhin dann zwei gleiche!
Jup, ich finde auch, dass der Clubbi Kofferraum ausreichend ist.
Lupus schrieb:Vor allem, wenn die Rücksitzbank umgeklappt istStimmt! Wir hatten in der Röhn sogar zwei (Falt)-Räder dabei. Mit ausgehängten Vorderrädern passen aber auch zwei richtige rein. Und ´ne Menge Gepäck.
Dann langt es auch für den großen Urlaub
Lupus schrieb:Vor allem, wenn die Rücksitzbank umgeklappt ist
Dann langt es auch für den großen Urlaub
bangser schrieb:Stimmt! Wir hatten in der Röhn sogar zwei (Falt)-Räder dabei. Mit ausgehängten Vorderrädern passen aber auch zwei richtige rein. Und ´ne Menge Gepäck.
mirooster schrieb:Was noch in der Mini-Familie fehlt wäre der Mini Transporter. Wahlweise auch mit Pritsche und hinterer Zwillingsbereifung.Warum nicht gleich ´nen Dreiachs-MINI:
Scotty schrieb:Das sind in etwa die Maße meines aktuellen Kühlschranks
Lupus schrieb:@muckelita