Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:wie jetz? 
ach der meinte vom strauß es wäre bei der vermessung auch nicht alles 100% ok....

glaube aber nicht das es soo viel ist...war eher von der ausgleichsumme geschockt
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
villa92 schrieb:ach der meinte vom strauß es wäre bei der vermessung auch nicht alles 100% ok....
glaube aber nicht das es soo viel ist...war eher von der ausgleichsumme geschockt
ohje,ohje...Ausgleichsumme? Meinst die 3500,-?
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:ohje,ohje...Ausgleichsumme? Meinst die 3500,-?
nein meiner hat ja durch den unfall einen wertverlust und da bekommt man einen betrag....den lesen die von ner liste ab
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
villa92 schrieb:nein meiner hat ja durch den unfall einen wertverlust und da bekommt man einen betrag....den lesen die von ner liste ab
Da mir auch schon mal einer hinten rein gefahren ist (Seitenwand hinten links, Heckschürze, Heckleuchte, Heckklappe defekt), kann ich dir sagen, dass du da nicht viel erwarten brauchst. Meiner war damals gerade mal ein Jahr alt, und das waren Peanuts
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
z3r0 schrieb:Da mir auch schon mal einer hinten rein gefahren ist (Seitenwand hinten links, Heckschürze, Heckleuchte, Heckklappe defekt), kann ich dir sagen, dass du da nicht viel erwarten brauchst. Meiner war damals gerade mal ein Jahr alt, und das waren Peanuts 
naja weiss es schon aber kann es bestätigen sind peanuts
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
villa92 schrieb:naja weiss es schon aber kann es bestätigen sind peanuts
achso, ja...hatte ich auch 2 Mal bei groupie... allerdings gingen diese Zahlungen da natürlich direkt an BMW Leasing...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:achso, ja...hatte ich auch 2 Mal bei groupie... allerdings gingen diese Zahlungen da natürlich direkt an BMW Leasing...
mal sehen was meiner noch wert is dann bzw. was ich noch bekomme
•
villa92 schrieb:mal sehen was meiner noch wert is dann bzw. was ich noch bekomme
hm, wirstn wohl am besten doch bis zum bitteren Ende fahrn... oder findest Jemanden, der genau DEN will, wenn Du den nächsten planst...
•
keram schrieb:hm, wirstn wohl am besten doch bis zum bitteren Ende fahrn... oder findest Jemanden, der genau DEN will, wenn Du den nächsten planst...
ja wird wohl so werden müssen

aber bin erstma froh wenn ich meinen wieder hab vermisse ihn schon irgendwie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011, 16:37 von
villa92.)
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•