Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

Danke danke Smile

(Ich seh grad, der Weissabgleich ist bei beiden Bildern hinüber ... hmm... keine Lust das jetzt zu korrigieren Wink )

keram schrieb:Glühstrumpf!!! Top

Oder wie der berliner sagt: pommes rotweiss Mr. Gulf

xxx

Ps.: sehr schoen glueckwunsch, ich mach nur spass. Weiss fand ich mal ganz toll, inzwischen habe ich das ein bischen ueber, aber rot gefaellt mir sehr.

bonsaiSUV schrieb:Oder wie der berliner sagt: pommes rotweiss Mr. Gulf

xxx

Ps.: sehr schoen glueckwunsch, ich mach nur spass. Weiss fand ich mal ganz toll, inzwischen habe ich das ein bischen ueber, aber rot gefaellt mir sehr.

Der rote ist innen Rot-Schwarz (Teilleder).

Der Clubman ist weiss, weil ich endlich zum ersten mal in meinem Leben nen helles Auto wollte, der ist auch innen ganz hell (aber dunkler Himmel).

alx_photo schrieb:Der rote ist innen Rot-Schwarz (Teilleder).

Der Clubman ist weiss, weil ich endlich zum ersten mal in meinem Leben nen helles Auto wollte, der ist auch innen ganz hell (aber dunkler Himmel).

Weiss ist halt modefarbe inzwischen, als ich den hatte war das noch wirklich selten.
[Bild: OhneGeo-daenemarkMINIavatar-strand.jpg]
In keinem showroom hast du ein weisses fahrzeug gesehen. Audi hat mir eine hoehere leasinrate ausgerechnet wenn ich ein weisses fahrzeug haben moechte wegen des schlechten wiederverkaufswert!

Den schwarzen, hier im avatar, hatten wir zu gleichen zeit. Standen sie nebeneinander wirkten sie wie 2 verschiedene modelle, der weisse groesser der schwarze kleiner. Das macht viel aus. (ich muss zusagen, dass der eindruck durch groessere felgen beim weissen unterstuetzt wurde.)

Es gab dann mal eine zeit, da hatten meine frau, mein bruder und ich weisse minis. Smile

[Bild: OhneGeo-boerdeminis.jpg]

Und danach war dann ersmal schluss mit der minimania. Wir sind das mini CAB noch probe gefahren, vor ein paar jahren, es wurde dann aber doch ein SLK.

Inzwischen ist der SLK ein Z4 und bei mini kam der countryman raus. Das passt wieder ganz gut.... Und auch mal ne andere farbe, naemlich blau Mr. Gulf, soll es werden...

Nur das mit dem uebergabe termin ist noch ein geheimnis von BMW; ich muss da morgen mal anrufen.

xxxx

alx_photo schrieb:Soo, wie versprochen ein Bild .. beide MINIs in trauter Zweisamkeit Yeah!

Endlich hat der Clubman einen kleinen Freund zum Spielen!

[Bild: mini_0856.jpg]

Süüüüß die 2 !! Liebe

...herzlichen glückwunsch !!! Sonne

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

alx_photo schrieb:Soo, wie versprochen ein Bild .. beide MINIs in trauter Zweisamkeit Yeah!

Endlich hat der Clubman einen kleinen Freund zum Spielen!

GLÜCKWUNSCH!!!Lol

Marilynchen schrieb:Glückwunsch jamesday.
Wann war denn die ehmm Zeugung/Bestellung?

8/8. Zwinkern

[Bild: sigpic680_8.gif]

Naaa ... da ging es ganz schön rund im August [ZENSIERT] Kichern

...meiner wurde am 16. August gezeugt Pfeifen
und jetzt schlüpfen alle!!

Ui ui.. ich freu mi Hurra!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

So, ich werde dann mal losfahren um meinen Kleinen abzuholen. Yeah!Yeah!Yeah!Mr. Orange

Glückwunsch allen die ihren nun endlich haben! Und "Haltet durch!" an alle, die noch warten Smile

Ich melde mich hier nun mal ab, das Wartezimmer ist ja nun nicht mehr der richtige Ort für mich Mr. Gulf
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand