19.10.2011, 09:28
Julia schrieb:ooooooops
MichaaaaaaaaaaaaHalloooooo, alles klar ????

Dann hoffe ich mal das Katerchen bald wieder fit ist! So nen beleidigtes Kätzchen is nix gut.

Born with a heart of steel

Julia schrieb:ooooooops
MichaaaaaaaaaaaaHalloooooo, alles klar ????
omufflon schrieb:...aha...lass mich raten...es soll ein Coupe werden
Julia schrieb:Ohjeeeh, okay .... Na dann los los
Julia schrieb:Hmm en dickes Auge, das 3. Lid ist entzündet und die Hornhaut ein wenig beschädigt ....Hat sich bestimmt mit seinem Bruder gekloppt
Jetzt bekommt er ziemlich oft am Tag ( so oft es eben geht ) Salbe ins Auge , da ist er nicht so erfreut und danach immer ziemlich beleidigt !!
Aber wat solls, es hilft ihm und da muss er durch !!!
omufflon schrieb:Es gibt doch schon lange keine Frau mehr...also wenn du jemand kennst
...ich bin aber nicht einfach...es gibt aber auch gute Seiten an mir
Muckelita schrieb:Ja, stimmt
Ich weiß noch, ich musste seitenweise nachlesen jeden Morgen...
Das freut mich =) Ja, auch so =) Läuft ganz gut im Moment =) Langsam befinde ich mich auf einem aufsteigenden Ast... *lach*
Muckelita schrieb:Ösch hab schon gesehn... Der schöne Mini... Aber man weiß ja, was als nächstes kommt und ich beneide dich fast maßlos...
omufflon schrieb:Deswegen das Coupe vor der Haustür...verrätste schon was es wird (Motoriesierung, Farbe)...oder ist das alles noch geheim
mirooster schrieb:Bei mich ist soweit alles in Butter. Und in Mühlheim hat sich noch keiner über die laute Brüllmücke beschwert.....
Dann hoffe ich mal das Katerchen bald wieder fit ist! So nen beleidigtes Kätzchen is nix gut.
Muckelita schrieb:Wenns nach mir ginge... *lach* Ich hätte schon längst den Pinsel geschwungen, aber es ist mir verboten... *lach* Ich brauche erst eine Einweisung und wenn ich mich dann gut anstelle, lässt mich der Herr streichen
Muckelita schrieb:Ohje... Das klingt bisschen schmerzhaft für den Kleinen... Aber er kann noch sehen oder???
jc_denton schrieb:Ne, so geheim ist das gar nicht - wird genau der JCW in etwa 6 Wochen:
Lupus schrieb:Jeb, aber dafür geb ich meinen Clubbi nicht ab
Muckelita schrieb:Oh... Ich glaube das war ein Fettnapf...![]()
Sorry... Wusste ich gar nicht...
Wer ist denn schon einfach?? Also ich kanns von mir nicht behaupten...Ich kann mich ja mal umhören
jc_denton schrieb:Ne, so geheim ist das gar nicht - wird genau der JCW in etwa 6 Wochen:
jc_denton schrieb:Ja, zu meiner Anfangszeit waren öfters mal 10 neue Seiten pro Tag drin
Aber schön das man über 3 Jahre hinweg immer noch die gleichen hier antrifft
jc_denton schrieb:N bisschen tut's schon weh, am liebsten würd ich den MINI gar nicht mehr her geben
Daher - auf das Coupé freuen und hoffen das der aktuelle in gute Hände kommt.
Julia schrieb:Ohjeh, wie bös
Julia schrieb:Auf dem einen Auge sieht er normal, wie er auf dem kaputten sieht, weiß ich nicht ... er hat es aber die meiste Zeit fast zu, deswegen geh ich davon aus, dass er nichts sieht
Aber es wird von Tag zu Tag besser
omufflon schrieb:Also ich muss mir ja das Coupe immer noch bissl schöngucken...aber wenn...dann auf jeden Fall so wie du ihn hast
...so stand er ja glaube ich auch auf der IAA...also rein fahrtechnisch machste damit keinesfalls etwas falsch...nur wie gesagt...das aufgesetzte Helmdach...aber ich schau mir den noch mal richtig im Original an
...werden noch schwere 6 Wochen.
Muckelita schrieb:Irgendwo kann ich es ja verstehen... Hätte ich Maler gelernt würde ich vielleicht auch anders drüber denken... Aber ich war bisher immer zufrieden mit meiner Pinselei und es gab nie Flecken oder größere Ausrutscher an Steckdosen und Co... Ich brauche halt eben vielleicht bisschen länger als jemand, der das gelernt hat... Und ganz akkurat ist es natürlich auch nicht... Meiner Meinung nach würde es aber eben einfach schneller gehen, als wenn ich ihm die meiste Zeit beim Tapezieren zu schaue und ab und an ne Bahn Tapete schneide...Und mal ehrlich: Wer hält sich wohl mehr in der Küche auf?! Er oder ich?!
Muckelita schrieb:Hmmm... Hoffentlich wird das wieder... Aber er kann sich ja mit seinen Schnurrharen noch orientieren... Das arme Ding... Mein graues Katerli ist im Kopf ein bisschen behindert glaube ich... Der hat nämlich keinen Gleichgewichtssinn...
omufflon schrieb:es gibt aber auch gute Seiten an mir..der rücken...wenn man dich von hinten sieht
omufflon schrieb:Darcy wohnt bei Susanne;...in der Nähe von...
Julia schrieb:Achsoooo, dein Menne ist gelernter Maler ... daaaaann ist das natürlich was andres, da muss das natürlich perfekt seinDas versteh ich !!!
Julia schrieb:Ach das läuft schon, der benimmt sich auch ganz normal ... rollt sich aufm Boden rum und ist einfach genauso durchgeknallt wie vorher ...