Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

Julia schrieb:Pfeifen ooooooops Pfeifen
Michaaaaaaaaaaaa Winken Halloooooo, alles klar ???? Zwinkern

Winke 02 Bei mich ist soweit alles in Butter. Und in Mühlheim hat sich noch keiner über die laute Brüllmücke beschwert..... Pfeifen
Dann hoffe ich mal das Katerchen bald wieder fit ist! So nen beleidigtes Kätzchen is nix gut. Traurig

Born with a heart of steel Party 01

Wie in alten Zeiten, 3/4 Stunde nicht da und schon muß man 2 Seiten nachlesenPfeifen

omufflon schrieb:eek!...aha...lass mich raten...es soll ein Coupe werden Pfeifen

Jeb, aber dafür geb ich meinen Clubbi nicht abTop

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Julia schrieb:Ohjeeeh, okay .... Na dann los los Zwinkern

Wenns nach mir ginge... *lach* Ich hätte schon längst den Pinsel geschwungen, aber es ist mir verboten... *lach* Ich brauche erst eine Einweisung und wenn ich mich dann gut anstelle, lässt mich der Herr streichen Wink

Julia schrieb:Hmm en dickes Auge, das 3. Lid ist entzündet und die Hornhaut ein wenig beschädigt .... Schulter zucken Hat sich bestimmt mit seinem Bruder gekloppt Kichern
Jetzt bekommt er ziemlich oft am Tag ( so oft es eben geht ) Salbe ins Auge , da ist er nicht so erfreut und danach immer ziemlich beleidigt !!
Aber wat solls, es hilft ihm und da muss er durch !!!

Ohje... Das klingt bisschen schmerzhaft für den Kleinen... Aber er kann noch sehen oder???

omufflon schrieb:Es gibt doch schon lange keine Frau mehr Traurig...also wenn du jemand kennst Pfeifen...ich bin aber nicht einfach...es gibt aber auch gute Seiten an mir Lol

Oh... Ich glaube das war ein Fettnapf... Confused Traurig Sorry... Wusste ich gar nicht... Trost

Wer ist denn schon einfach?? Also ich kanns von mir nicht behaupten... Zwinkern Ich kann mich ja mal umhören Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Nicken Ja, stimmt Zwinkern Ich weiß noch, ich musste seitenweise nachlesen jeden Morgen... Zwinkern

Das freut mich =) Ja, auch so =) Läuft ganz gut im Moment =) Langsam befinde ich mich auf einem aufsteigenden Ast... *lach*

Ja, zu meiner Anfangszeit waren öfters mal 10 neue Seiten pro Tag drin Wink
Aber schön das man über 3 Jahre hinweg immer noch die gleichen hier antrifft Top

Muckelita schrieb:Ösch hab schon gesehn... Der schöne Mini... Aber man weiß ja, was als nächstes kommt und ich beneide dich fast maßlos... Zwinkern

N bisschen tut's schon weh, am liebsten würd ich den MINI gar nicht mehr her geben Traurig nicken
Daher - auf das Coupé freuen und hoffen das der aktuelle in gute Hände kommt.

omufflon schrieb:Deswegen das Coupe vor der Haustür Zwinkern...verrätste schon was es wird (Motoriesierung, Farbe)...oder ist das alles noch geheim Sonne

Ne, so geheim ist das gar nicht - wird genau der JCW in etwa 6 Wochen:
[Bild: mycoupe_3___sig.jpg]

mirooster schrieb:Winke 02 Bei mich ist soweit alles in Butter. Und in Mühlheim hat sich noch keiner über die laute Brüllmücke beschwert..... Pfeifen
Dann hoffe ich mal das Katerchen bald wieder fit ist! So nen beleidigtes Kätzchen is nix gut. Traurig

Mühlheim steht noch , ja ??? Zwinkern
Ach der ist total putzig, ich mag ihn und beleidigt ist er auch süß !!! Gut, dass er das alles immer nach 2 Stunden wieder vergessen hat, wenn wir ihn wieder zu uns locken, um ihm die Salbe ins Auge zu drücken Kichern

Muckelita schrieb:Wenns nach mir ginge... *lach* Ich hätte schon längst den Pinsel geschwungen, aber es ist mir verboten... *lach* Ich brauche erst eine Einweisung und wenn ich mich dann gut anstelle, lässt mich der Herr streichen Wink

Ohjeh, wie bös Seufzen

Muckelita schrieb:Ohje... Das klingt bisschen schmerzhaft für den Kleinen... Aber er kann noch sehen oder???

Auf dem einen Auge sieht er normal, wie er auf dem kaputten sieht, weiß ich nicht ... er hat es aber die meiste Zeit fast zu, deswegen geh ich davon aus, dass er nichts sieht Schulter zucken
Aber es wird von Tag zu Tag besser Top

jc_denton schrieb:Ne, so geheim ist das gar nicht - wird genau der JCW in etwa 6 Wochen:

Sabber

Lupus schrieb:Jeb, aber dafür geb ich meinen Clubbi nicht abTop

Du bist halt reich und kannst dir mehrere Autos leisten...ich hätte sonst auch HT behalten Lol

Muckelita schrieb:Oh... Ich glaube das war ein Fettnapf... Confused Traurig Sorry... Wusste ich gar nicht... Trost

Wer ist denn schon einfach?? Also ich kanns von mir nicht behaupten... Zwinkern Ich kann mich ja mal umhören Zwinkern

Quatsch...ist ja schon ein 3/4 Jahr her...und ja schau dich mal um Lol

jc_denton schrieb:Ne, so geheim ist das gar nicht - wird genau der JCW in etwa 6 Wochen:

Also ich muss mir ja das Coupe immer noch bissl schöngucken Zwinkern...aber wenn...dann auf jeden Fall so wie du ihn hast Top...so stand er ja glaube ich auch auf der IAA...also rein fahrtechnisch machste damit keinesfalls etwas falsch...nur wie gesagt...das aufgesetzte Helmdach...aber ich schau mir den noch mal richtig im Original an Lol...werden noch schwere 6 Wochen.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

jc_denton schrieb:Ja, zu meiner Anfangszeit waren öfters mal 10 neue Seiten pro Tag drin Wink
Aber schön das man über 3 Jahre hinweg immer noch die gleichen hier antrifft Top

Ich war ja auch recht lange ziemlich abstinent, aber irgendwie bin ich für Forum und Facebook gleichzeitig zu alt... *lach* Es geht nur entweder oder... *lach*

Wäre ja auch schade, wenn das nicht so wäre Zwinkern Nur im Großen und Ganzen ist das Geschreibsel schon weniger geworden... Was aber gar nicht schlimm ist =)

jc_denton schrieb:N bisschen tut's schon weh, am liebsten würd ich den MINI gar nicht mehr her geben Traurig nicken
Daher - auf das Coupé freuen und hoffen das der aktuelle in gute Hände kommt.

Das glaube ich... Sollte die Knutschkugel irgendwann verkauft werden, werde ich wohl Tränchen vergießen, wenn sie geht... Traurig nicken Mein erster MINI... Ich will ja nicht sentimental sein, aber irgendwie habe ich zu dem Auto eine emotionale Bindung... Wink Im Moment kann ich mir nicht vorstellen sie weg zu geben...

Aber das Coupé... Einfach ein Traum... *schwärm*

Julia schrieb:Ohjeh, wie bös Seufzen

Irgendwo kann ich es ja verstehen... Hätte ich Maler gelernt würde ich vielleicht auch anders drüber denken... Aber ich war bisher immer zufrieden mit meiner Pinselei und es gab nie Flecken oder größere Ausrutscher an Steckdosen und Co... Ich brauche halt eben vielleicht bisschen länger als jemand, der das gelernt hat... Und ganz akkurat ist es natürlich auch nicht... Meiner Meinung nach würde es aber eben einfach schneller gehen, als wenn ich ihm die meiste Zeit beim Tapezieren zu schaue und ab und an ne Bahn Tapete schneide... Seufzen Und mal ehrlich: Wer hält sich wohl mehr in der Küche auf?! Er oder ich?! Lol

Julia schrieb:Auf dem einen Auge sieht er normal, wie er auf dem kaputten sieht, weiß ich nicht ... er hat es aber die meiste Zeit fast zu, deswegen geh ich davon aus, dass er nichts sieht Schulter zucken
Aber es wird von Tag zu Tag besser Top

Hmmm... Hoffentlich wird das wieder... Aber er kann sich ja mit seinen Schnurrharen noch orientieren... Das arme Ding... Mein graues Katerli ist im Kopf ein bisschen behindert glaube ich... Der hat nämlich keinen Gleichgewichtssinn... Kichern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

omufflon schrieb:Also ich muss mir ja das Coupe immer noch bissl schöngucken Zwinkern...aber wenn...dann auf jeden Fall so wie du ihn hast Top...so stand er ja glaube ich auch auf der IAA...also rein fahrtechnisch machste damit keinesfalls etwas falsch...nur wie gesagt...das aufgesetzte Helmdach...aber ich schau mir den noch mal richtig im Original an Lol...werden noch schwere 6 Wochen.

Irgendwie hast du Recht, hab ihn gestern morgen an der Ampel stehen sehen und fand ihn dann irgendwie garnicht mehr so schön, zumindest nicht von hinten ... von der Seite und von vorne okay, aber von hinten Schulter zucken
Aber als Works ist er bestimmt ziemlich hübsch ! Top
Und dran gewöhnen werd ich mich eh ....

Muckelita schrieb:Irgendwo kann ich es ja verstehen... Hätte ich Maler gelernt würde ich vielleicht auch anders drüber denken... Aber ich war bisher immer zufrieden mit meiner Pinselei und es gab nie Flecken oder größere Ausrutscher an Steckdosen und Co... Ich brauche halt eben vielleicht bisschen länger als jemand, der das gelernt hat... Und ganz akkurat ist es natürlich auch nicht... Meiner Meinung nach würde es aber eben einfach schneller gehen, als wenn ich ihm die meiste Zeit beim Tapezieren zu schaue und ab und an ne Bahn Tapete schneide... Seufzen Und mal ehrlich: Wer hält sich wohl mehr in der Küche auf?! Er oder ich?! Lol

Achsoooo, dein Menne ist gelernter Maler ... daaaaann ist das natürlich was andres, da muss das natürlich perfekt sein Kichern Das versteh ich !!!

Muckelita schrieb:Hmmm... Hoffentlich wird das wieder... Aber er kann sich ja mit seinen Schnurrharen noch orientieren... Das arme Ding... Mein graues Katerli ist im Kopf ein bisschen behindert glaube ich... Der hat nämlich keinen Gleichgewichtssinn... Kichern

Ach das läuft schon, der benimmt sich auch ganz normal ... rollt sich aufm Boden rum und ist einfach genauso durchgeknallt wie vorher ... Kichern

omufflon schrieb:es gibt aber auch gute Seiten an mir Lol
..der rücken...wenn man dich von hinten sieht Muhaha

omufflon schrieb:Darcy wohnt bei Susanne;
...in der Nähe von...

Soviel Zeit muss sein Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Julia schrieb:Achsoooo, dein Menne ist gelernter Maler ... daaaaann ist das natürlich was andres, da muss das natürlich perfekt sein Kichern Das versteh ich !!!

Jaja, Maler und Verschmierer ist er Zwinkern Aber bei der Raumgestaltung muss ich ihm doch noch manchmal auf die Sprünge helfen... Allerdings finde ich es faszinierend, wie schnell der die Tapete an die Wand bringt... Von 30 m² Wand hat der an einem Tag schon 24 tapeziert... Wenn das Streichen jetzt auch noch so schnell geht, könnte der Einzugstermin zu schaffen sein...

Julia schrieb:Ach das läuft schon, der benimmt sich auch ganz normal ... rollt sich aufm Boden rum und ist einfach genauso durchgeknallt wie vorher ... Kichern

Na das ist die Hauptsache =)))

Hu Hu Scotty =))) Knuddeln

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand