19.10.2011, 15:30
Niko87 schrieb:So, ich werde dann mal losfahren um meinen Kleinen abzuholen.
vieeeeel spaß und ich freu mich nachher auf die Fotos !!!!!

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
Niko87 schrieb:So, ich werde dann mal losfahren um meinen Kleinen abzuholen.
alx_photo schrieb:Glückwunsch allen die ihren nun endlich haben! Und "Haltet durch!" an alle, die noch warten
Ich melde mich hier nun mal ab, das Wartezimmer ist ja nun nicht mehr der richtige Ort für mich
YoYoFreakCJ schrieb:Ob er noch dazu kommt, Fotos hochzuladen? ^^
bonsaiSUV schrieb:abmelden darf man doch erst nach 100 fotos, oder?
xxxx
Niko87 schrieb:Ja, klaro. Ich kann euch doch nicht bis Sonntag auf Bilder warten lassen.Werden nämlich jetzt nach Amsterdam und Paris aufbrechen. Der Kleine will ja eingefahren werden.
Anbei die Fotos. Ich bin überglücklich!
Niko87 schrieb:Ja, klaro. Ich kann euch doch nicht bis Sonntag auf Bilder warten lassen.Werden nämlich jetzt nach Amsterdam und Paris aufbrechen. Der Kleine will ja eingefahren werden.
alx_photo schrieb:Glückwunsch allen die ihren nun endlich haben! Und "Haltet durch!" an alle, die noch warten
Ich melde mich hier nun mal ab, das Wartezimmer ist ja nun nicht mehr der richtige Ort für mich