Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

alx_photo schrieb:na, an der Optik kann man doch was tun wenn man will ...

Jau mich stört nur iwie schon die grundform hat was vom altea aufjedenfall nicht so mein Ding.. Hab heute in der Stadt einen Golf VI R mit nem ratten Sound vor mir gehabt...Da sieht und vorallem hört man wenigstens noch das "R" (nichts gegen den Cupra R Sound)

Jannik_S schrieb:Jau mich stört nur iwie schon die grundform hat was vom altea aufjedenfall nicht so mein Ding.. Hab heute in der Stadt einen Golf VI R mit nem ratten Sound vor mir gehabt...Da sieht und vorallem hört man wenigstens noch das "R" (nichts gegen den Cupra R Sound)

ok, das gebe ich zu, die Grundform ist in der Tat gewöhnungsbedürftig und nicht Jedermanns Sache!

Messwerte mäßig ist der Leon schon eine Hausnummer, aber mir fehlt das Allrad und der Plastik Innenraum macht das schöne Auto echt kaputt..

Plus an Masse, das knallt klasse

Baraka schrieb:Du hast aber auch Pech gehabt und ich denke nicht, dass das repräsentativ ist/war.
Meinen habe ich mit 90.000 KM abgegeben ... 3 Jahre Leasing ohne einmal ein Problem zu haben.
Dabei habe ich H&R Tieferlegungsfedern + Tuning + 18 Zoll Felgen verbaut und dann noch in der Kombination über 200 Runden Nordschleife mit dem MINI absolviert... der hatte keinen Mangel oder technischen Defekt. Nur Sprit, Bremsen und Reifen Verschleiß. Mr. Gulf
Geleast hatte ich für 10.000 KM im Jahr (was meiner vorherigen Fahrleistung entsprach), aber mit dem MINI hatte ich so viel Spaß, dass ich 3x so viel gefahren bin. Yeah!

SEAT Cupra R ist es... genau so wie er in dem Video hier ist, in schwarz:

An die Golf Fahrer: bitte nicht weinen und hauen, aber bei der Zeitschrift "auto, motor und sport" gewinnt der Leon im direkten Vergleich zum Golf und die herrliche Bildunterschrift werde ich nicht müde zu zitieren:

Ein spitzen Auto! Top

Deiner ist auf jedenfall das "fahraktivere" Auto Mr. Orange

Kurzzeitig hatte ich den Wagen auch auf meinem Schirm. Letztlich hat mir der Golf aber besser gefallen und er hat Allrad.... ist dafür aber schwerer.

Hast Du was dran gemacht?

Nissan Juke-R

http://www.autobild.de/artikel/nissan-ju...38433.html

Lol

530PS, 0-100 ca. 3 Sekunden Pfeifen

Mr_53 schrieb:Nissan Juke-R

http://www.autobild.de/artikel/nissan-ju...38433.html

Lol

530PS, 0-100 ca. 3 Sekunden Pfeifen

haha übertrieben Top

Beim Cupra R fehlt eindeutig der geile UK Auspuff samt Diffusor... Der hier verbaute ESD ist kümmerlich und Sound? Mmh...

Gilead schrieb:Beim Cupra R fehlt eindeutig der geile UK Auspuff samt Diffusor... Der hier verbaute ESD ist kümmerlich und Sound? Mmh...

Big Grin Soll doch der Wolf im schafspelz sein... Pfeifen Aber dem fehlt wirklich ne sportlichere Optik etc.

macerna schrieb:Hast Du was dran gemacht?
Nein, weil das ein Kurzleasing ist, da lohnt es sich kaum den mal zwischendurch in die Waschanlage zu fahren... Pfeifen

Aber bei Nissan Juke-R (hört sich irgendwie an wie "Joker") mußte ich spontan an sowas hier denken:

[Bild: 4151381.jpg]
[Quelle]

Der SEAT Leon Cupra R hat überhaupt gar kein Überholprestige ... keine Sau macht Platz und keiner (der nicht schon weiß was in dem steckt) vermutet etwas mit 265 PS.
Innen sorgt der SoundAktuator (im Grunde ein kleiner Lautsprecher im Armaturenbrett) für eine sportliche Akustik, was aber im Endeffekt nervt (mich jedenfalls) und der Auspuff und/oder Motor klingt nach rein gar nichts. Der ist echtes Understatement. Püh!

Jannik_S schrieb:Big Grin Soll doch der Wolf im schafspelz sein...

KlappenauspuffPfeiff

Plopp Plopp Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand