Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
alx_photo schrieb:na, an der Optik kann man doch was tun wenn man will ...
Jau mich stört nur iwie schon die grundform hat was vom altea aufjedenfall nicht so mein Ding.. Hab heute in der Stadt einen Golf VI R mit nem ratten Sound vor mir gehabt...Da sieht und vorallem hört man wenigstens noch das "R" (nichts gegen den Cupra R Sound)
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Jannik_S schrieb:Jau mich stört nur iwie schon die grundform hat was vom altea aufjedenfall nicht so mein Ding.. Hab heute in der Stadt einen Golf VI R mit nem ratten Sound vor mir gehabt...Da sieht und vorallem hört man wenigstens noch das "R" (nichts gegen den Cupra R Sound)
ok, das gebe ich zu, die Grundform ist in der Tat gewöhnungsbedürftig und nicht Jedermanns Sache!
•
Gefällt mir erhalten: 29 in 28 Beiträgen
Messwerte mäßig ist der Leon schon eine Hausnummer, aber mir fehlt das Allrad und der Plastik Innenraum macht das schöne Auto echt kaputt..
Plus an Masse, das knallt klasse
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 27
Modell: Cooper SD
Baraka schrieb:Du hast aber auch Pech gehabt und ich denke nicht, dass das repräsentativ ist/war.
Meinen habe ich mit 90.000 KM abgegeben ... 3 Jahre Leasing ohne einmal ein Problem zu haben.
Dabei habe ich H&R Tieferlegungsfedern + Tuning + 18 Zoll Felgen verbaut und dann noch in der Kombination über 200 Runden Nordschleife mit dem MINI absolviert... der hatte keinen Mangel oder technischen Defekt. Nur Sprit, Bremsen und Reifen Verschleiß. 
Geleast hatte ich für 10.000 KM im Jahr (was meiner vorherigen Fahrleistung entsprach), aber mit dem MINI hatte ich so viel Spaß, dass ich 3x so viel gefahren bin. 
SEAT Cupra R ist es... genau so wie er in dem Video hier ist, in schwarz:
An die Golf Fahrer: bitte nicht weinen und hauen, aber bei der Zeitschrift "auto, motor und sport" gewinnt der Leon im direkten Vergleich zum Golf und die herrliche Bildunterschrift werde ich nicht müde zu zitieren:
Ein spitzen Auto!
Deiner ist auf jedenfall das "fahraktivere" Auto
Kurzzeitig hatte ich den Wagen auch auf meinem Schirm. Letztlich hat mir der Golf aber besser gefallen und er hat Allrad.... ist dafür aber schwerer.
Hast Du was dran gemacht?
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
•
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Beim Cupra R fehlt eindeutig der geile UK Auspuff samt Diffusor... Der hier verbaute ESD ist kümmerlich und Sound? Mmh...
•
Gilead schrieb:Beim Cupra R fehlt eindeutig der geile UK Auspuff samt Diffusor... Der hier verbaute ESD ist kümmerlich und Sound? Mmh...

Soll doch der Wolf im schafspelz sein...

Aber dem fehlt wirklich ne sportlichere Optik etc.
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
macerna schrieb:Hast Du was dran gemacht?
Nein, weil das ein Kurzleasing ist, da lohnt es sich kaum den mal zwischendurch in die Waschanlage zu fahren...
Aber bei Nissan Juke-R (hört sich irgendwie an wie "Joker") mußte ich spontan an sowas hier denken:
![[Bild: 4151381.jpg]](http://s1.up.picr.de/4151381.jpg)
[
Quelle]
Der SEAT Leon Cupra R hat überhaupt gar kein Überholprestige ... keine Sau macht Platz und keiner (der nicht schon weiß was in dem steckt) vermutet etwas mit 265 PS.
Innen sorgt der SoundAktuator (im Grunde ein kleiner Lautsprecher im Armaturenbrett) für eine sportliche Akustik, was aber im Endeffekt nervt (mich jedenfalls) und der Auspuff und/oder Motor klingt nach rein gar nichts. Der ist echtes Understatement.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Jannik_S schrieb:
Soll doch der Wolf im schafspelz sein...
Klappenauspuff
Plopp Plopp
•