Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

So, ersten PC geschafft Schwitzen

apropos pc... ich glaub ich muss auch mal nach meinem schauen Confused
der fängt in letzter zeit an komische sachen zu machen Augenrollen

- alle ~2-3 tage fängt er an irgendwelche irq fehler zu bekommen, Zugriffszeiten auf die fest platten werden immer länger und länger bis irgendwann ganze festplatten aussteigen ( besagte irq fehler )
- wenn ich alle usb ports belege erkennt er die eine externe platte nicht mehr Head Scratch
- wenn ich en Neustart mache bleibt er beim erkennen von externen platten direkt nach dem bios in 2von3 fällen hängen ( dann heist es usb Stecker alle ziehen, Neustart und wenn er an der stelle vorbei ist wieder alle Stecker rein Augenrollen )
- mal ganz abgesehen davon das die erkennung der ganzen externen platten ewig dauert -_-
- achja, und die bios batterie scheint leer zu sein weil er ab und zu die bios einstellungen vergisst Augenrollen
- und alle ~1-2 wochen bootet er aus heiterem himmel einfach mal neu Augenrollen

bin mir aber immer noch nicht sicher ob es en Hardware Problem ist oder ne Software sache ( hab da die verschlüsselungs software im verdacht... )

warscheinlich ist aber wohl ne kombi aus beidem -_-

Steffi verkauft unseren Scoop und kauft endlich Ihren grossen Traum, eine A-Klasse 1,4D von AMG...auch krank...Augenrollen

Aber egal, freue mich das unser alter Muffel wieder anwesend ist...

omufflon schrieb:Guten Morgen meine Lieben Winke 02,

nach langer Abstinenz wieder anwesend...man oh man...60 Seiten nachlesen Motzen...aber bissl was habe ich ja schon über FB mitbekommen...Darcy wohnt bei Susanne; Dirk hatte Probleme auf der Nordschleif...die Fee Winterreifen und unsere Brülltüte eine Tattoo Lol

Mir ging es leider gesundheitlich nicht so gut, dass ich mich ein wenig zurückgezgen habe. Geht aber wieder besser und ich habe euch trotzdem vermisst Zwinkern...so dann schau ich mir erst mal die neuen Bilder an Pfeifen

Iiiiiiiiiiiich du Ei Motzen Zwinkern

Na noch nicht Oops!

Mäh He He

Genau das habe ich vermisst Zwinkern

omufflon bitte...soviel Zeit muss sein Püh! Zwinkern

evt. Winterreifenwechsel...oder die Woche mal...wir werden sehen Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Guten Morgen Zusammen! Winke 02 Wie ist das Befinden heute? Es ist kühl und ziemlich naß draußen.
Die Fee wird heute wieder heizen müssen. Ich hab mittlerweile auch die Fußmatten ausgetauscht und fahre mit Gummimatten rum. Die Optik ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Augenrollen Aber ich bin ja noch jung... hö hö.Party 02

Schön, dass der Schafmann wieder anwesend ist.

Weiß Stefz, dass eine A-Klasse kein MINI ist? Head Scratch

Schön Tag wünsche ich Euch!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Guten Morgen,

so ein Schei...Augenrollen...unserem Hasen geht es gar nicht gut...gestern nix gefressen also gleich zum Tierarzt. Jetzt Zwangsernährung was gar nicht so einfach ist Confused...na ja...heute noch mal hin. jeden tag ne andere...ach Mist Traurig

Und Claudi...ich glaube nicht das es eine A-Klasse ist...die wollen uns ärgern und veralbern .

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Winke 02MORSCHÄWinke 02

Armer Hase! Traurig Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut!
A-Klasse??? So´n Ding zwischen Auto und Bus? Nee, das geht ja gar nüscht...... Schulter zucken
Erstmal Heißer Kaffee Beam Me Up Scotty!

Born with a heart of steel Party 01

Morgähhhn, so grad Heißer Kaffee geholt.
Das mit den Gummi Fußmatten muss ich mir auch noch überlegen. Head Scratch Wer hat die denn? Bzw. wie sehen eure Nicht-Gummimatten aus? Augenrollen

Guten Morgen!

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!

Guten Morgen! alle miteinander !!! Winken

NO.1COOPER schrieb:Steffi verkauft unseren Scoop und kauft endlich Ihren grossen Traum, eine A-Klasse 1,4D von AMG...auch krank...Augenrollen

Der kleine Scooooop Ich bin so deprimiert Traurig nicken

bangser schrieb:Morgähhhn, so grad Heißer Kaffee geholt.
Das mit den Gummi Fußmatten muss ich mir auch noch überlegen. Head Scratch Wer hat die denn? Bzw. wie sehen eure Nicht-Gummimatten aus? Augenrollen

Gummifußmatten hab ich hier schon öfters gelesen. Kann mich nur nicht dran erinnern bei wem??? Head Scratch Ich werd halt alt! Pfeifen
Meine Veloursfußmatte (man beachte, nur eine), also die beim Lenkradartisten, sieht eher bescheiden aus. Aber ich denke mit ein wenig Schampoo (Schauma, Head&Shoulders oder so) wird sie wieder hübsch. Mr. Orange

Born with a heart of steel Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand