Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

auch mal wieder hallo sag Winke 02

lupus, wo hast du die fußmatten zu welchem preis denn bestellt? ich beobachte die immernoch im eins, zwei, drei-meinskaufhaus.
mal ne frage...könnt ihr auch euren radioempfang per einschalten der heckscheibenheizung unterbrechen? Head Scratch
schön das hier mal mehr los ist, nur leider komm ich jetzt von der arbeit aus nimmer so zum tippseln...

schönen abend noch Yeah!

Bumblebee schrieb:auch mal wieder hallo sag Winke 02

lupus, wo hast du die fußmatten zu welchem preis denn bestellt? ich beobachte die immernoch im eins, zwei, drei-meinskaufhaus.
mal ne frage...könnt ihr auch euren radioempfang per einschalten der heckscheibenheizung unterbrechen? Head Scratch
schön das hier mal mehr los ist, nur leider komm ich jetzt von der arbeit aus nimmer so zum tippseln...

schönen abend noch Yeah!

habe hier noch ein Paar checkered JCW Fußmatten abzugeben. Pfeifen

Bumblebee schrieb:auch mal wieder hallo sag Winke 02

schönen abend noch Yeah!

Ich hab keine bestelltTop

Ich geh zum Schubbern, da liegen die so ausHe He

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Püh! gemein...da kann ich doch nich He He
checkered...hmmmm...die sind doch aber nich aus gummi oder doch?

Bastl schrieb:habe hier noch ein Paar checkered JCW Fußmatten abzugeben. Pfeifen

Für r50 oder 56?! Pfeifen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

ich schätze r56...

2mD schrieb:ich schätze r56...

Nicken so ist es

Bastl schrieb:Nicken so ist es

Ich würde die nehmen und für die A-Klasse zuschneiden Pfeifen
Steffi hat heute Fieber und fantasiert irgendsowas von A-Klasse.... Cermedes Menzel... Ich kann's nicht genau analysieren Augenrollen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Schönen guten Abend wünsche ich Euch!

Also ich hab die Gummifußmatten hier im Forum günstig erstanden... Yeah! man muß einfach mal Glück haben.

Heute hab ich einen schicken MINI in Frankfurt auf der Bockenheimer gesehen. Schwarz und den black Jack an den Spiegeln, auf dem Dach, an den Seitenblinkern und auf den Felgen als Miniradkappe... sah zumindest auch so black Jack mäßig aus.
Sehr schick. Aber gewunken hat die junge Dame hinterm Steuer nicht. Püh!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Hallo Ihr Lieben Winken

Ich wollte mich nur mal wieder melden Meld!

Irgendwie ist in den 7 Tagen Urlaub so viel liegen geblieben, dass ich seit der Rückreise kaum Luft habe..

Wie gehts Euch denn Allen?

Kann mir jemand mal eine ZF schreiben? Ich bekomm irgendwie überhaupt nichts mehr mit Seufzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand