21.10.2011, 12:13
cabriosonne schrieb:schon fertig mit Allem??
Nee -....muß jetzt gleich noch den Multi pflegen!!...
-Team
cabriosonne schrieb:schon fertig mit Allem??
tinkerbell schrieb:Nee -....muß jetzt gleich noch den Multi pflegen!!...

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:kannste nicht nach Duisburg kommen und den beetle mit machen ?
cabriosonne schrieb:kannste nicht nach Duisburg kommen und den beetle mit machen ?
tinkerbell schrieb:kannste nicht nach Wipperfürth kommen und wir machens gemeinsam ?
tinkerbell schrieb:kannste nicht nach Wipperfürth kommen und wir machens gemeinsam ?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Mogelpackung schrieb:ich hätte da auch noch ein Fahrzeug, dass so eine liebvolle Pflege dankend über sich ergehen lassen würde. Besonders von zarten Frauenhände. Ist ja nur meine Grobhände gewohnt.
..... Du gibst Deinen Mini in meine zärtlichen Hände und Du nimmst Dir meinen Multi vor, der kann nämlich ne zupackende Hand gebrauchen ...
tinkerbell schrieb:Ohhh wie charmant..... Du gibst Deinen Mini in meine zärtlichen Hände und Du nimmst Dir meinen Multi vor, der kann nämlich ne zupackende Hand gebrauchen ...
und wovon weiß er das ich sie habe ?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Wovon weiß Achim das Du zärtliche Hände hastund wovon weiß er das ich sie habe ?
tinkerbell schrieb:...frag Achim!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Wovon weiß Achim das Du zärtliche Hände hastund wovon weiß er das ich sie habe ?
-Team